War heute bei Hot wheels in Hamburg. Und die haben mir meine Räder und ein Raid Lenkrad eingetragen. Hatte nur ein Festigkeitsgutachten für die Räder aber hat alles gut geklappt. Meine radläufe hab ich aber trotzdem gezogen Hinten, vorne musste ich nix machen.

Hab meine 9x16 et15 & et 25 jetzt eingetragen bekommen
-
-
sau cool
die felgen wirken hammermäßig !!! -
Na, dann will ich dir ma recht herzlich gratulieren
-
wie sieht bei euch der übergang vom kotflügel zu dem stossfänger aus,da hat nen prüfer bei uns schon bedenken 215er auf 7J ET37 einzutragen
-
Also ich hab hinten 225/40 R16 auf 7,5Jx16 ET35 (vorne auf gleicher Felgengröße 205/45 R16) und hab keinerlei Probleme beim TÜV gehabt... hab dazu 'nen 60/50 Fahrwerk.
Weder Bördeln/Ziehen oder Federwegbegrenzer waren nötig.
-
bördeln is auch bissel schlecht an der stosstange
weiss nicht,ob das nur bei meinem so blöd aussieht,da der so tief liegt,aber selbst die 205er auf den speedlines schielen schon durch die lücke ?!
-
das war, bzw. ist bei mir auch nicht anders,.. hab halt die ecke zur Stoßstange hin noch mal extra "rausgedrückt" !
-
och nö,dann lass ichs lieber,wollt auch nicht dass bei mir jemand was rausdrückt
-
ja baer ich fahr ja auch 9 *16 ET 15 mit 215ern hinten,.. da ist das eh wieder was anderes!
-
die gucken da schon mit den erlaubten 15zollern bei mir raus,war montag zur vorabinfo beim tüv wegen 16zollern in der selben breite nur mit 215er reifen & fiel die lücke schon auf
-
also bei mir hat keiner gemeckert.. einzige vorraussetzung war das er nicht schleift.
-
Hallo,
was hat den das Ziehen gekostet? Hoffe ich muss bei meinen Sommerreifen nichts ziehen
Gruß Oliver
-
Also wenn es nur ein bisschen ist dann kostet es so 200 Euro,wenn es beilackiert werden muss wirds deutlich teurer. (Bei unserem Karosseriemenschen,bei dem reisst aber meisten auch der Lack nicht ein,das muss man aber können )
-
also ich hab fürs ziehen 50 gegeben.
Bei ner Tuning-Werkstatt in meiner nähe nehmen die 75 pro Achse. Das einzige was man selbst machen muss ist spachteln und nacher zum lacker bringen. -
Hallo,
ach so. Hast du mal ein Bild wie es bei dir aussieht? Hört sich ja geil an ET15 und ET25.
gruß Oliver
-
musst auf mein profil schaun oder in meiner Fahrzeug doku da sind pics...
-
Ja sieht geil aus. Respekt.
Gruß Oliver
-
Hallo ich wollte mich mal dran hängen ich hab n Audi 80 B3 Baujahr 90 und hab n sportfahrwerk drin mit einer tieferlegung von 60 60 und nu wollte ich mir neue alufelgen kaufen.. So meine frage worauf muss ich achten und was ist das Maximum an Reifen und Felgen was ich auch eingetragen Kriege ohne umbörteln und Spurenverbreiterung ?? Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!