Audi 80 B3 springt nicht an

• Hallo

Haben vor kurzem einen Audi 80 B3 1,8 S für meine Oma gekauft

zuerst war alles super

dann fieng er an im kaltzustandt schlecht an zu springen und zu ruckeln bis er warm war dann lief er wie ein Uhrwerk

jetzt springt er nach längerem stehen (2 Stunden ) an läuft normal fpr ca 10 Sekunden und geht aus

dann springt er auch nicht mehr an

Verteilerkappe und Fienger sind neu und Zündkerzen sind auch neu

sprit bekommt er auch

weiß jemand was der arme hat ?? ?(

Gruß Flo

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Schreibt er doch 1.8S ist ein PM, ich denke auch der blaue Temperaturgeber. hast du eine werkstatt an der Hand die zu Dir kommen kann ? Die soll mal das Diagnose dingens dranhängen der Fehler ist normalerweise im Speicher.

Hat der PM Motor ne Hallgeberzündung ??? Frage an Alle...

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Also

es ist ein 1,8 S Pm das stimmt

Luftfilter ist okay saugt auch ordentlich luft

ich hab ne Werkstadt an der Hand da ich in einer Audi Werkstadt Langzeitpraktikant bin und dort warscheinlich meine Lehre mache

aber an Der Zündspule kann es nicht liegen oder ???

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!