Audi 80 b4 Umbau auf rs2 DE Scheinwerfer

• So einfach ist das nicht da durch die DE dir der Blinker verloren geht, ansonsten mußten die Stecker passen, denke ich. Der Blinker wandert dann in die Schürze unten. Und ist dann in der Regel mit den neblern verschraubt.

Bedeutet Kabel von den Blinkern kann man ggf. Nach unten legen. Oder man baut die DEs um.

Für die nebler wenn keine drin dann Brauch ggf. Nein Kabelstrang und Schalter. Mit Glück ist das aber schon drin. Und du brauchst nur noch die Abdeckungen für die Schürze.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Aso wenn du halt ne Schürze hast mit den Einbauten dann brauchst halt nur die Verkabelung für die Blinker und die nebler dahin ich weiß nicht ob du vorher schon nebler vorn hattest wen ja anstoepseln und gut wenn nicht kann es sein das der Leitungssatz drin liegt ... Dann brauchst du Schalter und relays dafür ansonsten ja Leitungen ziehen ...

Die Stecker von den Scheinwerfern sollten passen.

Ich meine das die nur intern anders verkabelt sind.

Da bin ich mir aber nicht sicher.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ja wie gesagt die Nebelscheinwerfer und die Blinker sind schon angeschlossen ich wollte nur wissen ob die rs2 Scheinwerfer einen anderen Kabelsatz brauchen als die normalen Scheinwerfer die jeder drin hat oder das die einfach Plug an Play passen und ich nichts ändern brauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!