Hallo Leute,
was meint Ihr zu diesem Angebot?
Viele Grüße
Maddin
Hallo Leute,
was meint Ihr zu diesem Angebot?
Viele Grüße
Maddin
Der 20V Sauger wäre allgemein schon wirklich interessant, sollte vom Sound auf seine Art noch schöner sein als der 10V Sauger und hat keinen Mengenteiler. Aber leider sind die 7A zu selten/kurz gebaut worden und die Ersatzteilversorgung ist vermutlich schwieriger als beim lang gebauten und weit verbreiteten 2.3E 10V.
Preislich ist zwischen den seltenen 20V und manchen teuren 10V Inserat nicht so ein extremer Unterschied.
Aber was hier aufgerufen ist sicher alles andere als ein Schnäppchen, außerdem scheint dee Pflege zustand nicht so toll zu sein. Ledersitze sind schon nach angeblich gut 150 tkm aufgerissen. Und der Verkäufer scheint jetzt nach Bewertung auch nicht komplett unproblematisch zu sein.
Ich frage mich immer wer diese Preise ernsthaft dann zahlt, ich sehe die Autos um die 10K nur ewig über ein Jahr im Netz stehen.
Ist ja alles schön und gut, da uns die Autos Herzen liegen. Aber man kauft sich zu der hohen Summe letztendlich zeitaufwendige Arbeit mit immer neuen Folgekosten.
Man sollte froh sein, wenn sich einer solchen Autos annimmt, Interesse an hat und sie erhält. Aber das maximale irgendwie an Geld raus zuholen wird nicht immer funktionieren, sonst wären die Autos nicht so lange im Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!