Kriege den Neutralen nicht reingewürgt
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Hallo 80klitsche.
Ein Modelljahr, MKB und GKB wären wirklich hilfreich.
Und zu deiner Frage:
ruckeln ja
hakt nein
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Hab mir schon extra n Stock in den Küchenmixer gelegt das ich zur Not zu Fuß weiter gehen kann wenn die Schleuder liegen bleibt
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Das mit dem Stock ist schonmal gut👍🏼 Musst dann nur dran denken vor verlassen des Fahrzeuges den "P" reinzuwürgen (falls sich überhaupt noch was würgen lässt)! Schiebedach wird ein defektes Relais, oder Kabelbruch b.z.w. Wackler in der A-Säule sein. Das ist bei dem Modell nach einer gewissen Zeit kein unbekanntes Phänomen. Scheinwerfergläser sollten spätestens vorm nächsten TÜV neugemacht werden. Teile krisse aufm Schrottplatz, oder zum fairen Kurs in der Bucht.
Sitztkomfort ist bei dem Modell doch wohl aller erste Sahne oder nich?! 😅
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Mahlzeit!
Also wenn du wirklich so nen Schrott gekauft hast
Naja selbst mit MKB und GKB weisst du wohl nichts anzufangen; hol dir nen Neuwagen, bring den immer fleissig in die Werkstatt und gut ist.
Falls dein B4 in meiner nähe stehen sollte... ich hole ihn gerne kostenfrei ab!
Ansosten kommt es mir so vor als ob grade Sommerferien sind!
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MKB: Motorkennbuchstabe
GKB: Getriebekennbuchstabe
Steht falls vorhanden auf dem Aufkleber im Serviceheft oder zumindest beim b3 hinten im Kofferraum auf der linken Seite auf dem Aufkleber.
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Meine Automatik beim b4, jetzt auch 30jahre alt schaltet, außer im „Sport“ Modus, butterweich ( 190tkm ).
Jetzt um die Frage zu präzisieren, hakelt der Getriebewählhebel oder der schaltvorgang des Getriebes an sich?
Als erstes würde ich einmal den Getriebeölstand nach Anleitung kontrollieren, wie ist das Alter und der KM stand?
Dann noch den Zustand des Öles ( riecht es verbrannt, wie sieht es aus ? ). Riecht es verbrannt ist’s schlecht.
Ev mal nen Getriebeölwechsel machen lassen -von jemand der weiß was er tut. Gibt gute Betriebe die sich auf Automatik Getriebe spezialisiert haben.
Beim Schiebedach aufpassen. Hier kann auch die Mechanik im Eimer sein. Viel Plastik und unterschiedliche Mechaniken.
Bei mir sind Führungschienen bzw Halteschienen gebrochen, das hebt nur noch und schiebt nicht mehr. Ersatzteile Fehlanzeige.
Scheinwerfergläser gibts bei Audi Tradition. Oder versuchen neu zu dichten.
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