Servus zusammen,
Schön langsam lässt sich mein Audi 90 jedes Mal ein paar neue Probleme einfallen.
Ich hab bei mir gestern den Gebläsewiderstand (hinterm Handschuhfach) gewechselt, da dieser defekt war und nur noch auf Stufe 4 lief.
Gesagt getan, gewechselt, getestet, alle Stufen lassen sich wieder durch schalten.
Heute Morgen steige ich in mein Fahrzeug ein, starte den Motor, mache das Licht am Hebel an -> komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen.
Abblendlicht, Rückscheinwerfer, Fernlicht, Blinker funktionieren einwandfrei.
Aber Tachobeleuchtung, Lüftungsbeleuchtung, Beleuchtung der 3 Instrumente (Öltemp, Batterie und Öldruck) alle dunkel und kein Hauch von Licht. (Makeup Spiegel etc besitzt das Fahrzeug nicht, somit auch keine Lampe vorhanden)
Hatte schonmal jemand so ein Problem?
Bin ich beim Ausbau vom Handschuhfach / Radio vielleicht an irgendeinem wichtigen Kabel hängen geblieben?
Oder sind die inneren Beleuchtungen durch eine Sicherung abgesichert und die eventuell geflogen?
Beim Gebläsewiderstand tauschen hab ich nur bemerkt, dass der Vorbesitzer bei der Handschuhfach Beleuchtung ein Kabel nicht angeschlossen hatte, dieses hab ich mal wieder angeklemmt. Ist eventuell hier ein Fehler drauf?
Bin jetzt aktuell in der Arbeit und konnte deswegen dem Problem nicht näher auf die Spur führen. Habe das Kabel an der Handschuhfach Beleuchtung mal wieder abgesteckt aber es war weiterhin alles dunkel.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo ich heute anfangen könnte. Bzw. ob die inneren Beleuchtungen evtl. doch nur über eine kleine Sicherung abgesichert sind, und es mit einem Tauscherledigt ist.
Vielen Dank schonmal!