Na das ist doch schonmal was. Hab ich ja gleich gesagt, was der Anwalt jetzt bestätigt hat. Du bist im Recht!!!
motorschaden bei 115tkm
-
-
der meinte nur das es eindeutiger nicht mehr geht das ich da beschiessen wurde! und das es da eigentlich nicht viel zu sagen gibt und das ich da erst mal keinen neuen motor einbauen soll ich soll das alles so lassen wie es momentan ist! mfg
-
Guten.
Naja, das hört sich doch gut an, naja gut ist in dem Fall relativ aber ich drück dir einfach mal die Daumen das sich alles zum guten entwickelt und du nicht in Trauer um den kleiner 80er ausbrichst. Also
Gruß Ben.
-
mein anwalt hat am donnerstag ein schreiben abgeschickt das ich heute auch bekommen habe da steht drin das der verkäufer den wagen bis spätesten 13 mai wieder zurück nehmen soll und mir meine sachen die ich rein gesteckt habe zurück zahlen soll weil die rechnungen waren die ich ihm am mittwoch gegeben habe habe den aber am donnerstag noch nen ganzen stapel an rechnungen geben weil ich die vergessen habe hat er aber noch nicht dabei gerechnet! mal gucken was das noch ergibt halte euch auf dem laufenden! mfg
-
verwend doch mal bitte Satzzeichen, das kann ja kein Mensch lesen *Gg
Ansonsten, bin mal gespannt was der Gegen-Anwalt für ein Schreiben verfasst
Ich denke das wird in 4-6 Monaten auf nen ausergerichtlichen Vergleich hinauslaufen.....
-
verwend doch mal bitte Satzzeichen, das kann ja kein Mensch lesen *Gg
Ansonsten, bin mal gespannt was der Gegen-Anwalt für ein Schreiben verfasst
Ich denke das wird in 4-6 Monaten auf nen ausergerichtlichen Vergleich hinauslaufen.....
haste es doch geschaft alles zu lesen! habe schon immer prbleme gehabt mit rechtschreibung oder satzzeichen deswegen tut mir das leid also nicht so übel nehmen!
-
hey leute hir mal die auflösung was das jetzt gegeben hat! nach dem der vorbesitzer mir im 2 schreiben sofort nen vergleichs angebot gemacht hat war es eigentlich für mich kla das er an dem tacho gedreht hat oder ihn gewechselt hat! sein vergleichsangebot lautete 750? und ich behalte den wagen oder 1250? und er nimmt ihn zurück habe beidet nicht angenommen dann habe ich ihm was angeboten das ich 1000? nehme und den wagen behalte naja so ist es dann auch angenommen worden von ihm also habe 1000? bekommen und den wagen behalten von den 1000? wurden 150? für die selbstbeteidigung abgegeben von der versicherung blieben mir noch 850? naja nicht das was ich erhoft habe aber immer hin etwas!
2 woche nach dem ich das geld bekommen habe habe ich den wagen verkauft mit motorschaden für 950? mit dem satz original felgen und stahlfelgen! beides zusammen habe ich 1800? bekommen aber habe knapp 2000? verlust gemacht naja so ist das leben mann kanns nicht ändern! mfg -
Ja, das du so viel Verlust gemacht hast ist ja blöde, aber du hast ja immerhin ein bisschen bekommen.
Die Versicherung und der wo du das Auto gekauft hast, hätten sich auch Quer stellen können. trotzdem ist das ja nicht alles in Ordnung. -
Ja, das du so viel Verlust gemacht hast ist ja blöde, aber du hast ja immerhin ein bisschen bekommen.
Die Versicherung und der wo du das Auto gekauft hast, hätten sich auch Quer stellen können. trotzdem ist das ja nicht alles in Ordnung.
hey also meine versicherung hat sich quergestellt und wollte nicht zahlen habe das über meine mutter laufen lassen da ihre das macht solange ich noch in der ausbildung bin! der verkäufer hätte sich gerne querstellen können ich hatte es schwarz auf weis das der km stand nicht stimmte! da der wagen im jahr 2000 mit 139tkm verkauft wurde und ich ihn im jahr 2008 mit 98tkm gekauft habe! mfg -
Das ist ja schitte.
Naja die versicherungen stellen sich immer gerne quer. War bei mir auch so. -
Mein auto is schrott. ich hätte nen motor für dich
-
na das kommt ja ma bissl spät
-
lieber zu spät, als garnet. vllt liests noch jemand ^ ^
-
Mein auto is schrott. ich hätte nen motor für dich
hey habe das schon gelesen das deiner schrott ist wenn ich den wagen noch hätte dann hätte ich dich schon angeschrieben aber der wagen wurde vor 1 1/2 wochen verkauft!
mfg -
Also ich muss mal zur Verteidigung der ABK´s sagen meiner hat bald 253.000 km drauf und der läuft absolut ohne Probleme. Ich denke es kommt immer auf die Fahrweise und Pflege der Motoren an wie lange Sie halten. Mann sollte mindestens 1 mal im Jahr Öl wechseln und dem Motor auch nicht mehr zumuten als nötig und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mit meinem ABK noch die 300.000 km knacken werde.
-
Zitat
hey habe das schon gelesen das deiner schrott ist wenn ich den wagen noch hätte dann hätte ich dich schon angeschrieben aber der wagen wurde vor 1 1/2 wochen verkauft!
mfg_______________________________________________________________________________________________________________________________
Und was ist nun kaufst du dir wieder nen 80er oder bleibst du erst mal ohne Auto?
-
1. Bitte keine Doppelposts
2. Steht in der Signatur von de-niko, dass er momentan nen V6 fährt!
3. Geht es hier mitlerweile drum, dass er beschissen wurde und der Wagen keinen Motorschaden bei 115tkm hat, sondern bei 250tkm + X schätz ich mal!!
4. Natürlich hält ein ABK bei regelmäßigem Ölwechsel, Zahnriemenwechsel und auch mal neuer Kopfdichung an die 300tkm. -
Zitat
Natürlich hält ein ABK bei regelmäßigem Ölwechsel, Zahnriemenwechsel und auch mal neuer Kopfdichung an die 300tkm.
Eben ! Ich glaub der Vorbesitzer hat schon gewusst warum er den loshaben wollte ! Bestimmt am Tacho gedreht !
En ABK is eigentlich en recht zuverlässiger Motor !
ZitatSteht in der Signatur von de-niko, dass er momentan nen V6 fährt!
Fährt er doch ?
-
Eben ! Ich glaub der Vorbesitzer hat schon gewusst warum er den loshaben wollte ! Bestimmt am Tacho gedreht !
En ABK is eigentlich en recht zuverlässiger Motor !
Fährt er doch ?
hey also am tachp wurde gedreht bzw getauscht! der wagen hatte im jahr 2000 eine laufleistung von 139tkm und ich habe ihn 2008 mit 98tkm gekauft da fehlt was!
aber wie meinst du Fährt er doch???????????1. Bitte keine Doppelposts
2. Steht in der Signatur von de-niko, dass er momentan nen V6 fährt!
3. Geht es hier mitlerweile drum, dass er beschissen wurde und der Wagen keinen Motorschaden bei 115tkm hat, sondern bei 250tkm + X schätz ich mal!!
4. Natürlich hält ein ABK bei regelmäßigem Ölwechsel, Zahnriemenwechsel und auch mal neuer Kopfdichung an die 300tkm.hey das stimmt das die auch die 300tkm knacken können kann ja sein das meiner das auch runter hatte kann nur sagen was mir auch von vielen gesagt wurde das man dem wenn nicht mals 100tkm angesehen hat weil der lack im top zustand war aber naja meinem neuen sieht man auch keine 230tkm an!
mfg_______________________________________________________________________________________________________________________________
Und was ist nun kaufst du dir wieder nen 80er oder bleibst du erst mal ohne Auto?
hey wie gesagt wurde ich fahre momentan nen audi 80 b4 mit 2,8L v6 habe bis jetzt noch nie was anders besitzt als audi 80! -
Hey
ich hab so ein ähnliches Problem und zwar hat mein Zahnriehmen so wies ausschaut einen Zahn übersprungen (alles wurde ordnungsgemäß gewartet und Motor vor 30 tkm überholt)
jetzt habe ich whs einen Motorschaden
ist noch nicht ganz sicher muss noch gecheckt werden.....da ich das auto vor 10 Monaten gekauft habe und 12 Monate Garantie auf Motor und Getriebe von einer KFZ Werkstatt erhaötet habe
wollte ich wissen ob ich jetzt schadensersatz vordern kann
Ist ein ABK mit 260tkm quattro
zahlt es sich aus das auto zu repaieren??
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!