motorschaden bei 115tkm
-
-
is nen kumpel seinem vater schon innerhalb 50tkm am damals neuen bora passiert
steckt man halt net drin,grad wenn die karre schon so alt is & keiner mehr weiss,was damit alles schon angestellt wurde ?!
-
is nen kumpel seinem vater schon innerhalb 50tkm am damals neuen bora passiert
steckt man halt net drin,grad wenn die karre schon so alt is & keiner mehr weiss,was damit alles schon angestellt wurde ?!
hey ist das den nen bekanntes problem bei den abk motren? mfg
-
-
nen abk,mich wunderts dass der überhaupt solang durchhielt
weisste was zum zustand des motors,pflege,reperaturen,vorbesitzer etc. ?
hey ja vorbesitzer 3 reperaturen kann ich alleine von mir sagen was ich gemacht habe und das war vor 2 monaten alles neu also alle dichtungen die am zylinerkopf sind neu gemacht!
dann halt noch zahriemen wasserpumpe usw!
naja sind heute mal do ca 3000? den bach runter gegangen da die in dem wagen steckten an reparaturen die ich in dem letzten jahr gemacht habe! mfg -
mhh...was läst dich deine vermutung bestätigen ?
vll. hat der Motor mehr auf der uhr als aufm Ki steht?
Aber für dich als NFz sollte es net so das Problem darstellen den schaden zu beheben
-
mhh...was läst dich deine vermutung bestätigen ?
vll. hat der Motor mehr auf der uhr als aufm Ki steht?
Aber für dich als NFz sollte es net so das Problem darstellen den schaden zu beheben
hey das schon nur als azubi ist es nicht grade ne gute zeit sich noch nen neuen motor zu besorgen ist auch nicht grade billig!
-
-
Kommt halt auf die Fahrweise an. *g* Wenn man einem kalten Motor immer ins Kreuz tritt,hält er freilich nicht wirklich lange,das gilt ganz besonders für Rentnerfahrzeuge,
deren Motoren musst du ganz sanft einfahren noch vorsichtige als bei Neuwagen sonst bekommst du oben passierte Lagerschäden.Die 2.0E Motoren bekommst du recht günstig auf dem Schrott musst halt mal schauen und nicht das erst beste nehmen.
-
-
-
-
Da wär ich dabei
-
-
Es kommt ja darauf, wie damit gefahren wurde.
Gründe gibt es viele.
Also keine Panik!
Ich hatte auch erst bei 96000 einen Kolbenkipper! -
-
-
-
mein 5ender geht grad auf die 160 zu *gg ich weiß garnet, das liegt bestimmt an dem fehlenden Zylinder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!