Moin zusammen,
Ich möchte nen neuen Auspuff unter meine 16v Limo bauen, mir fehlen aber die Distanzhülsen am Katflansch, die es scheinbar auch nicht mehr neu gibt.
Hier POS 5
Muss ich mir die selbst anfertigen oder gibts die noch irgendwo?
Moin zusammen,
Ich möchte nen neuen Auspuff unter meine 16v Limo bauen, mir fehlen aber die Distanzhülsen am Katflansch, die es scheinbar auch nicht mehr neu gibt.
Hier POS 5
Muss ich mir die selbst anfertigen oder gibts die noch irgendwo?
Hi!
893253205E mit den Maßen 12x1,8x35,4. Diese bietet grad einer bei Kleinanzeigen.de an.
Wir haben erst kürzlich Abgasrohre mit Kat bei einem Passat 3BG V6 getauscht. In den Montagesets von HJS sind auch solche Hülsen dabei, mit anderen Maßen. Evtl. gibt es solche Sets auch für Deine Anlage.
Es gibt auch die 893253205C im freien Handel zu erwerben. Die ist 12x1,8x43, d.h. die kannst Du kürzen und verwenden.
Gruß
Christian
Also ich hab ein verzinktes Rohr für die Hülsen bei den Querlenkergummis gekauft und dann mit dem Rohrschneider gestückelt, sollte auch bei den Hülsen der AGA funktionieren.
Jo, ich hab jetzt einfach auch welche in 42mm Länge gekauft und abgesägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!