Ich bin der Leon, bin 20 und komme aus Österreich. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Chemiker mit Ing. Titel und dementsprechend fällt es mir schwer Zeit und Budget für meine Autos zu finden. Ich bin wohl ein bisschen spät dran, da mein 16v (Liebling und Projektauto) praktisch schon fertig ist und besser aussieht als im Auslieferungszustand,
aber wollte auch mal Hi sagen und schauen was hier so abgeht. Mechaniker bin ich keiner und habe auch nichts in diese Richtung vor, aber da ich faktisch jede Schraube von dem Ding draußen hatte (+Motor aktuell), habe ich schon meine Erfahrungen mit Elektronik und allen anderen Problemen die bei einem 6A-Motor auftreten können. Angefangen damit das mein 16v mal geschlachtet wurde und Dinge wie das Blinkerrelais gefehlt haben, überall Hauselektrikstecker verbaut waren,
weder Fensterheber noch Schiebedach funktioniert haben und vor kurzem mein Motor durch einen Lagerschaden explodiert ist. (Wunderschöner Tauschmotor liegt schon bereit!) Kurzgesagt, wäre das Teil nicht ein verdammter Hingucker hätte ich Ihn schon mehrmals in den Export gesteckt - Aber ein gutes Projektauto wird ja bekanntlich nie fertig
Wünsche allen 80er Fahrern eine gute und freie Fahrt!