Der Abschied oder doch nicht?!
-
-
viel spass mit deinem neuen
-
-
Schicker Wagen !
-
des wär auch son traumwagen von mir als nächstes, des heck gefällt mir bei dem echt wahnsinnig gut!!!!
schickes teil echt!!!
-
Das Modell als S4 !
-
schönes Auto
bzgl. der Reifen, in D gilt auch 1,6 mm
aber wieso ist da, wenn du ihn aus Nürnberg geholt hast, ein Heidelberger Kennzeichen dran?
-
das frag ich mich bereits auch seit geraumer Zeit....HD ist ungefähr 300km weiter Westlich
klär uns auf ?
Trotzdem schöner Wagen, wenn auch dieses Verdammt gutaussehende schwarz jeder hat
-
du meinst dunkelsilber ?
hat in deutschland nur jeder zweite,der rest is hellsilber
-
du meinst dunkelsilber ?
hat in deutschland nur jeder zweite,der rest is hellsilber
richtig erkannt
Wäre mal ne Statistik wert *gg
-
-
Hi,
schade das du gehen musst. Aber dein A4 sieht ja richtig gut aus
. Viel Spaß mit dem neuen und auch noch so viel glück.
gruß Kai
-
hmm das Kennzeichen kann ich euch nicht erklären
er war 10min weg und hat die Kennzeichen geholt... das war in Nürnburg!
najadanke danke an die anderen!
mfg mani
-
10minuten ?
jaja der derda is auch schon nen geografischer depp,von wegen 300kmauf jedenfall auch von mir viel spass mit dem teil
-
hey dann mal herzliches glückwunsch
ist ein echt schöner wagen hehe hätte ih auch gerne -
10minuten ?
jaja der derda is auch schon nen geografischer depp,von wegen 300kmauf jedenfall auch von mir viel spass mit dem teil
10min, ich weiß ja net WO bei dir Nürnberg & Heidelberg liegt...aber bei mir liegen die laut Viamichelin exat Nürnberg - Heidelberg
Zeit
02h08 davon 01h45 auf Schnellstraßen
Distance
224 km davon 209 km auf Schnellstraßenvoneinander entfernt?
Wiso also geologischer DEpp ????
bin jetzt schon leicht Zickig.........
?dit
mhh..seh grad Nürnburg.....aber wo zum teufel ist das? -
wer weiss,was du da eingegeben hast
hab grad selber mal in meiner karte geschaut,das sind nicht mehr als 12cm
zum stadtzentrum grad mal soon stückchen
-
bin ich froh das ich von hier weg bin
schmehhh!!!
-
10minuten ?
10min, ich weiß ja net WO bei dir Nürnberg & Heidelberg liegt...aber bei mir liegen die laut Viamichelin exat Nürnberg - Heidelberg
Zeit
02h08 davon 01h45 auf Schnellstraßen
Distance
224 km davon 209 km auf Schnellstraßenvoneinander entfernt?
Wiso also geologischer DEpp ????
bin jetzt schon leicht Zickig.........
?dit
mhh..seh grad Nürnburg.....aber wo zum teufel ist das?1. Wahahaha
2. Er hat geographischer Depp gesagt, nicht geologischer Depp weil mit Steinen hat das nichts zu tun, wenn du dich in der Welt nicht auskennst
Aber ich kann mir das schon erklären, wiedermal zu geizig gewesen, in die Karte reinzuzoomen, die Maus nutzt sich ja dann ab
-
ihr könnt mich alle mal....Nürnberg und Heidelberg liegen definitiv 220km auseinander, das schaft man nur mit dem Tornado in 10min.
geographischer Depp war mir eindeutig zu kompliziert zum schreiben....., hab den dann Abgekürzt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!