Schade das du ihn verkaufen willst. aber du kannst doch sicher hier im forum bleiben. auch wenn du keinen 80ger mehr fährst. du kannst doch sicher noch vielen leuten helfen. überlege dir das mit dem endgültigen abschied noch mal.
gruß blue

Der Abschied oder doch nicht?!
-
-
dj ?
Gehts noch ?
Du kannst doch jetzt net aufhören wo du fast fertig bist! Ist ja schlimm...nacher macht wie bei Mithras und nen anfänger legt den Bock zusammen
Aber selber Groß! Alt genug sowiso
Ich finds wirklich schade! Und das mit der Dienstreise ist verständlich, aber dafür habt ihr in A ja ein wechselkennzeichen
Behälsts den Audi 80 als Spielzeug!
machs trotzdem gut
Und bleib anständig, kannst ja abunzu vorbeischaun! Bist ja net aus der Welt....
-
Upps.
Das ist schade, du warst ja ein sehr aktiver User und deine österreichische Schreibweise hat so manchen belustigt.
Aber ich kann es irgendwo auch gut verstehen. Wenn man die Reparaturkosten, die nunmal anfallen bei unseren Autos, sieht will man auch lieber nen neueres Auto. Ist halt doch irgendwie Hobby und ohne Selbstschrauben machts auch kein Spaß.
-
Ein 18jährigen werd ich das Auto schon ausreden...und den Südosten auch (da haben mich gestern schon 2 angeredet)!
Vll kommt ja der Nachfolger hier vorbei, Werbung klebt ja obenNaja werd sicha ab und zu vorbeischaun, wenn ein 80er Nachfolger erwünscht/zugelassen ist?!
mfg mani
Simon: genau das ist das Problem!
jaja die Österreicher -
so sind sie die Schweizer.....
-
so sind sie die Schweizer.....
Den hab ich jetzt net gecheckt.
-
Guten.
Was ist denn hier los, du willst uns verlassen??? Och nee, mein Lackierungsvetter will das Forum verlassen....
Meinst du, du wirst mit einem A4 glücklich??? Immerhin sind die dann auch schon wieder 8-7Jahre alt....Trotzdem, ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen, allzeits unfallfrei Fahrt, wenig Stress mit Rep. und das der 80er in gute Hände kommt....und du kannst doch bestimmt im Forum aktiv bleiben oder?
Grüße Ben.
-
echt schade um deinen 80er,aber bin trotzdem der meining du solltest der community erhalten bleiben,wenigstens das man mal ab und zu was voneinander liest
lG stefan -
-
ich als expert rate dir manuel behalt ihn die tränen die du schon vergossen hast sollen doch nicht um sonst gewesen sein
stell ihn auf die seite mach ne tüte drüber und halt ihn dir warm und nächsten winter machst ihn wieder fit für´s audi 80 treffen 2010.
bereuen wirst es sonst ich tu es auch. und beim nen a4 weist nicht was alles kommen kann.
is nur ein guter rat.euer knochen
-
och nöö....
des is ja echt blöd. du musst auf jeden fall dabei bleiben, also zumindest so viel wies geht.
Und des mit dem beiseite stellen is echt ne gute idee, sofern du platzt hast.
Irgentwas für die Freizeit braucht ma doch oda? Irgentwas um ma auf andere Gedanken zu kommen.
Wenn du net unbedingt auf die Kohle angewiesen bist, verkauf ne bitte net. -
jeder mensch braucht ein hobby ich hatte mein compi nun hab ich kein´s mehr was meinst wie langweilig das ist. da wird man ja
-
Mensch is echt Schade das einer unserer bessten User sich verabschiedet !
Naja das Leben geht weiter , vielleicht kommste ja mal wieder auf den Geschmack des 80iger fahrens
!
-
So...heute nochmals Poliert und alles was dazu gehört....Fotos gemacht...und nun steht er hier:
http://www.gebrauchtwagen.at/d…ht.php?id_fahrzeug=391257die km werden sicher viele Abschrecken
Natürlich werd ich euch über mein neues Auto berichten, hab vielleicht schon einen gefunden, aber das bleibt alles noch Geheim
mfg mani
-
das mit dem neuen will keiner Wissen
*Schon beleidigt....
Knochen...ich erriner mich noch an meine Worte...verkauf ihn nicht!
-
Mach's Gut!
-
Hallo Freunde!
Ja was gibts neues..... es hat sich was getan...
mein 80er ist noch immer in meiner Hand!
Was passiert damit: Entweder ein Freund von mir ünernimmt ihn nächste Woche,
oder (das wird euch gefallen) ich stelle ihn bei meinen Verwandten in die Garage... und dort wird er ruhen!Was hat sich sonst getan:
Am FR war ich in Nürnberg und hab mir meinen neuen geholtAudi A4 Avant
BJ: April 06
140PS
130t km
schwarz
sline
235-45-17 Summer
Xenon..Kurvenlicht.....Und hier nun meine 2
[gallery]5522[/gallery]
[gallery]5523[/gallery]
[gallery]5524[/gallery]
[gallery]5525[/gallery]mfg mani
-
Richtig schönes teil hast du dir da geholt, hätte ich auch mal gerne jetzt
was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
-
hihi, bei mir in der Stadt. hättest was gesagt wär ich auch kurz gekommen
-
13 000?
mit 1 Mängel (laut D)...hintere Reifen an der Grenze...aber naja... in Österreich darf ich auf 1,6mm runterWas ein Glücksfall über mobile.de
aja der hat noch ne Limo dort stehen...ist wirklich günstig der Mann!
Ja war eine schnelle Aktion...am DO angerufen und am FR und halb 10 war ich dort..
war keine Zeit hier zu fragen wer von Nürnberg istmfg mani
edit:
hab heute vormittag mal alles übersiedelt...von 80er zu A4
und dann mal unter die Haube geguckt......ahhhhh komplizierte gschicht...
ich weis net mal wie man die lampen wechselt!Gibts das: So helf ich mir selbst Buch auch für den? / ich hoffs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!