Hallo, denke ich geh bald zu den Autodoktoren auf voxđ meine temp. Anzeige geht nicht mehr. Tank geht, konstanter ist in ordnung, sensor ist auch in ordnung 2 ohm, kabel sind auch in ordnung. Tacho hab ich getauscht, immernoch keine funktion. Temp sensor (Fahrerseite) auch getauscht. Hat noch jemand eine idee? GruĂ andy

Temperatur Anzeige
-
-
Klemm doch mal einen Widerstand an den Stecker vom TemperaturfĂŒhler. Es gibt hier eine Widerstandkurve vom NTC. Aber besser einen 1W Widerstand. Ansonsten kalte Lötsellen bzw. StromĂŒbergang Platine Anzeigeinstrument. S. einfach den anderen Beitrag....
Zitat
Tacho hab ich getauscht,Tacho????
KI eher, oder???
-
Hier mal die ausfĂŒhrliche Beschreibung der von Katze genannten PrĂŒfpunkte
Audicabrio.info - Kombiinstrument (KI) - Tankanzeige/Temperaturanzeige reparieren
-
Also mal eine GlĂŒhbirne zwischen t und +?
-
Der Zusammenhang erschlieĂt sich mir nicht
-
Also update, sorry bin leider kein profi.
Wenn ich das kabel ziehe zwischen sensor Pin T und KI stecker gelb pin 2....dann funktioniert es. Also muss irgendwo auf dem weg nach vorne in einem stecker das problem liegen. Aber welcher stecker ist das?
-
Wie von selbst geht es nun wieder, denke es lag am Kontakt am schwarzen stecker in der steckerstation. Dort hab ich oft gemessen und deswegen wird da der Kontakt unterbrochen gewesen sein.
-
Zitat
am schwarzen stecker in der steckerstation
Wo? Am KI??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!