Grüße euch,
Ich bin neu hier und möchte mein Projekt laufend hier aktualisieren und zwischendurch auch die ein oder andere Frage stellen falls Probleme auftauchen…
Zum Auto:
Es ist wie im Titel steht nen Avant mit dem Bekannten Fünfzylinder und Quattro natürlich. Ich hab das Auto vor 2 Wochen erstanden und es muss noch einiges gemacht werden, der Himmel hängt und die Türen sind auch komplett auseinander. Grund hierfür ist ein angefangener S2 Umbau an dem Auto welcher sich aber nur auf das optische äußere bezieht, also S2 Stoßstangen und Türen (zwegs der Leiste). Der Innenraum ist/bleibt im normalen 80ger Design lediglich am Radio (momentan ist irgend so nen billiges Bluetooth Teil drinnen) und an den Zusatzinsturmenten (die nicht vorhanden sind ich aber gern hätt) soll gearbeitet werden.
Ja das wär jetzt mal das gröbste wie ich mir das ganze eigentlich vorstelle, schauen wir mal wie weit und bis wann sich das ganze ausführen lässt..
Was ich schon seit kurzer Zeit versuche rauszufinden ist wieviele Quattro Fünfzylinder noch rumfahren (Avant). Gebaut wurden 992 Stück aber wieviele noch leben weis ich leider nicht. Man liest zwar überall das man über das KBA rausfinden kann, allerdings ist mir weder das gelungen noch konnte ich aus irgend einer sicheren Quelle eine vernünftige Angabe finden. Gibts da mittlerweile ne vernünftige Liste oder Tabelle irgendwo oder kann mir einer etwas genauer dazu sagen? (Und ja ich hab die Suche oben rechts schon bemüht)
Über rege Teilnahme würd ich mich natürlich freuen
Viele Grüße
Raphael