Servus,
Fals jemand ein Lenkrad sucht!
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Servus,
Fals jemand ein Lenkrad sucht!
Verkaufe gerade noch ein paar teile die ich rumliegen habe:
Zusatzölkühler mit Leitungen (war an einem 5zylinder verbaut)
Hinterachsstabi vom s4 b5 (passt beim B4 quattro)
Originale Domstrebe zum einschweißen:
Hallo zusammen!
Ich habe neue Pläne... Mein guter 90er darf sich deshalb ein neues Zuhause suchen. Ich wohne in der Schweiz und der Wagen ist hier zugelassen. Um den Import nach DE muss sich der Käufer selber kümmern. Der Wagen hat knapp 180'000km.
Der gute 90er ist sicher nicht perfekt aber in einem allgemein sehr schönen Zustand. Er ist rostfrei und mechanisch top.
Der NG ist auch gut: Kurbelgehäuseentlüftung wurde neu gemacht und Stauscheibenpoti ist in Ordnung. Motor hat einen sauberen Leerlauf, keine Falschluft und zieht gut. Ich habe eine BN-Pipes Auspuffanlage ab Kat. verbaut...
Was in den letzten zwei Jahren gemacht wurde:
Preisvorstellung: EUR 15'000.- oder CHF 14'500.-
Hallo, ich möchte meinen geliebten aber vernachlässigten Audi 80 B4 1993 90PS mit 275Tkm,manuelle Schaltung, Silber,Tüv 11/24 abgeben. Fahrtüchtig, aber insbesondere im Innenraum durch Feuchtigkeit und Alter überholungsbedürftig. Wenig Rost, kleinere Schäden an der Karrosserie. Der Wagen befindet sich in München, Preis 500 Euro. Fotos folgen.
Grüße in die Runde,
Hat jemand einen mechanischen Kaltlaufregler übrig (Funktion irrelevant)?
Liebe Grüße aus dem Osten Deutschlands
Hi verkaufe mein Coupé
Hi verkaufe mein Coupé
Wie findest du das?
Schönes Projekt, wenn die Entfernung nicht so groß wäre würde ich es mir genauer ansehen
Hallo zusammen,
Ich möchte unseren Audi 80 B3 1.6d verkaufen. Neuer TÜV, Mängel wären ein Riss in der Scheibe vorne. 54 Ps und ca 5l Verbrauch.
Der Wärmetauscher wurde erst gemacht, sowie diverse andere mechanische Geschichten….allerdings muss nun noch richtig entlüftet werden.
Falls Interesse einfach anhauen, 01731004485
Mein Onkel verkauft seine Autoteilsammlung für AUDI 80L und GL Baujahr 1972 bis 1977. Es werden keine Einzelteile verkauft, sondern nur als Konvolut. Bitte nur realitische Angebote, freue mich auf Eure Gebote und eventuellen Fragen. Standort 44xxx Dortmund. Preis wäre VB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!