Hallo würde eine Auspuffanlage suchen falls wer etwas gebraucht rumliegen hat
"vorrübergehender" Marktplatz
-
-
Audi 80 Avant, B4, ABT, 2.0, 90 PS, Bj. 1995, Minikat, Schiebedach, Farbe weinrot, zum Schlachten abzugeben. Unfallfrei, Laufleistung 161.000 km, HU 02/2024. Spurstangenhalter (Lenkgetriebe/Spurstangen) gebrochen.Nicht fahrbereit, muss mit Hänger geholt werden. Ansonsten noch guter Zustand, rostfrei. Standort 64354 Reinheim/Spachbrücken, VHB 500 €
-
Hallo Goldesel,
ist leider keine Hobbyaufgabe, eher wegen Frust und diverser Nervereien. Wie dauerruckeln, alles schon ausgetauscht und geht trotzdem nicht weg. Wasser in der der Reserveradmulde, gebrochener Kabelbaum (Heckklappe) usw. Alles nichts besonderes, aber in der Summe habe ich keine Lust noch mehr Geld und Zeit reinzustecken.
-
-
Servus,
Ich Suche für einen b3 einen Fahrersitz in Grau Fischgrätenmuster. Wäre super wenn es einer ist mit höhen Verstellung.
Vielen Dank.
-
Servus, ich hab 2 einen Lenkstockschalter für Fahrzeuge mit Bordcomputer anzubieten, einmal mit und einmal ohne Heckscheibenwischer für 55€ pro Stück(zzgl. Versand): -
Moin! Ich suche eine weiße Limousine B4 mit Automatik und 115 bzw. 136 PS als Basis für einen leicht gehbehinderten Kollegen von mir im Umkreis von ca. 200 Kilometer um Osnabrück. Bitte keine abgebrochenen Projekte, zerfledderte Teileträger etc. , ein fahrbereites, gepflegtes Exemplar wäre schön. Danke für die Aufmerksamkeit!
Und ja, den Audi mit der PLZ 82110 habe ich in den Kleinanzeigen gesehen, aber 650 Kilometer...kennt jemand das Auto?
-
Hallo Zusammen
Ich brauche für den Avant MJ 96 einen Einsatz oder besser gesagt die Verkleidung für das Schiebedach.Stoff egal, die Führungen hinten müssen nur heile sein. Die Führung links würde mir auch reichen.
Falls jemand noch C/D und Dachverkleidung hinten oben (8A9867839 Grau) hat in gutem Zustand mit allen Haltern, bitte melden.
Danke
-
Hat jemand Interesse an einem Schlachtfest von einem 1993er Avant 2.0E in Silber? Er ist halt die H*re vom Dienst gewesen, hat 330´000 gelaufen, und seine Schuldigkeit bei meiner Freundin und vielen Vorbesitzern getan. Man hat seit 2020 versucht, ob man ihn wieder herrichten kann, aber die Liste an entdeckten und entstandenen Fehlern ist so groß, dass sich das nicht mehr gelohnt hat, und man seit letztem Jahr einfach aufgegeben hat, und ihn nur noch bis zum Ende gefahren hat, weil er damals noch benötigt worden ist. Für 500€ zum sofort mitnehmen mit Rest-TÜV wollte ihn keiner, und er musste dann abgemeldet werden. Da wir noch einen wesentlich besseren 2.0E als Daily von 1995 im Besitz haben, bei dem sich ein Erhalt und die Reparaturen mehr lohnen, ist er jetzt zum Spender geworden. Zum wieder Aufbauen lohnt der '93er sich meiner Auffassung nach nicht, der Lack ist komplett runtergerockt, er hat von diversen Vorbesitzern, einige kleinere Beulen bekommen (Wurde in den letzten 15 Jahren immer an Fahranfänger verschleudert) Er steht im Raum Goslar, ist abgemeldet in einer Halle. Motor verbrennt viel Öl, und verliert auch Öl über die Ölwanne, die Ventildeckeldichtung, und an vielen anderen Stellen. Kat ist defekt (kein Wunder), Karosserie hat Rostlöcher im Bereich der hinteren Radhäuser, ist erst aufgefallen, als sich die Aftermarket Radhausschalen wie Kekse zerkrümelt haben. Ansonsten vom Rost in Ordnung, da ich mich um die Konservierung und Rostbehandlung unter dem Auto immer gekümmert habe. (Bürste, Fertan und Wachs) Nur Der Fahrerseitige Kotflügel ist komplett verfault, da ich nicht gesehen habe, dass die Idioten da mal einfach nur zugespachtelt haben, und dann irgendwann logischerweise der Rost durchgekommen ist. Dachhimmel in Stoffe der Innenverkleidungen hängen usw. usf. Wenn jemand Teile braucht, einfach melden, ich kann dann sagen was noch verfügbar ist.
-
Ich hätte eine Blende, rot, zu verschenken.
-
Hallo.
Wie es halt so ist.. 10 Jahre unfallfrei gefahren, bis zum Tag X.
Einbiegen auf Straße, .links alles frei... von rechts ein grüner AUDI 80 B4 ankommend.
Nochmal nach links und den Blick eine Sekunde zu lange am grünen Audi gehalten und nicht bemerkt,
das der A6-Avant in NEU vor mir vom Gas ging.
Und BUMS...
Nebelscheinwerfer kaputt und Abdeckkappe zerbrochen.
Daher: ich suche diese Kappe. Vermutlich egal welche Seite. Wenn nicht --> Suche rechts.
Hat da jemand welche rumliegen zum abgeben?
Gruß und vielen Dank
-
Irgendwann kommt leider der Tag an dem man selbst oder jemand anderes einen Fehler macht. Das wichtigste ist ja erstmal dass niemandem etwas passiert ist.
Vermutlich egal welche Seite. Wenn nicht --> Suche rechts.
Rechts und links sind unterschiedlich, die Teilenummer für die rechte Blende ist 8A0941748, links wäre 8A0941747.
Gibts online oft, sieht mir alles nach nachbau aus aber das muss ja nicht schlecht sein.
Rumliegen hab ich leider keine, ich hoffe das hilft trotzdem.
-
Guten Morgen.
Vielen Dank Simme für die Antwort und die passenden Teilenummern. Das wird wohl auch mal anderen helfen
Zu den "Nachbauten" aus dem 3D Drucker... naja.... deren Verkaufsbilder zeigen schon das es klar nicht so aussieht wie das Original, und auch die Maße wohl nicht genau übernommen wurde. Kann auch täuschen.
Aber ein Paar für rund 40€ inkl. Edelstahlschraube und Versand ... naaaajaaaa...
Ein sehr freundlicher EBay´er wird mir eine originale zusenden.
-
Hallo, .... erneut
Die Ersatzteile sind angekommen, sollte auch alles passen.
Aber wenn man das eben nicht jeden Tag macht, fällt erst im Nachhinein auf was fehlt.
Die Pfeile zeigen was ich meine. Die Schraube braucht ja einen gegenspieler. Was nimmt man da passendes, gibt es universale Lösungen?
Klar, ich könnte eine V2A Schraube mit M4 gewinde nehmen, nur hätte ich meine Bedenken was die Haltbarkeit dieser Verschraubung angeht, da ich ja nicht mit einem nennenswerten Moment anziehen kann. Dieses "Holzgewinde" an der Schraube hat wohl ihren Sinn!
Vielen Dank !
-
Die richtige Teilenummer wäre hier N 102 565 02, es handelt sich dabi aber nur um eine 4,2 x 16,5 x 8 Blechmutter (4,2mm Schraubendurchmesser, 16,5mm Länge, 8mm Breite).
Gibts zum Beispiel in Baumärkten
Die Breite ist hierbei nicht so entscheidend solange du sie da hin bekommst wo sie hin soll, am wichtigsten ist der Durchmesser
Falls die Breite nicht passt wird sie halt passend gemacht
-
hey
Ich hau mich weg...
mit so einer detailierten Antwort, habe ich 0 gerechnet.
Größten Dank !!!
-
…ich besitze einen Audi 80 B3 (Bj. 88-89 HSN 0588 TN 386 1.8 66KW 1760/1781 Hubraum), den ich von der Erstbesitzerin (meine Frau) übernommen habe. Er ist noch im guten Zustand und fahrtüchtig (zugelassen und versichert), aber der linke Blinker Schalter ist kaputt gegangen und laut zwei Werkstätten in der Nähe ist ein solcher Blinker Schalter selbst bei Audi Classic nicht mehr aufzutreiben. So gesehen, muss ich selber versuchen das Teil zu beschaffen, die Teile Bezeichnung lautet: 445 953 513 (01C), wobei sich die Suche als schwierig erweist, da laut der Werkstatt, wo der Wagen steht, die bisher von mir gekauften Schalter nicht gepasst haben (weswegen ich auch nun über Fotos des Schalteranschlusses verfüge). Sicherlich habe ich über die Jahre bewiesen ein guter Personalberater zu sein, aber die Suche nach einem passenden Blinker Schalter stellt Neuland für mich dar. Deshalb, sollten Sie in der Lage sein mir mit Rat oder Tat weiterzuhelfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar!
-
Hier gibts noch einen, der sollte passen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-80-b3-lenkstockschalter/2705328354-223-20601
-
Hallo.
Keine Chance ... Schnappmuttern 4,2mm (4mm ) mit einer "Mutternbreite" von 8mm sind nicht auffindbar.
Ist das ein so exklusiver Schei*# ?
Eine einzige ...
Gruß
-
vielleicht einfach mal bei Kleinanzeigen nach Schlachtung Audi 80 90 suchen und die Kollegen anschreiben, ob sie die Schrauben haben.
Grüße Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!