Hi, wäre es möglich erst einmal eine Art "Ersatz Marktplatz" als Foren Kategorie bzw Thread einzurichten?
Gerne auch nur für angemeldete Nutzer Sichtbar (wie zum Beispiel bei Audifieber).
Schöne Ostern und Liebe Grüße
Tom
Hi, wäre es möglich erst einmal eine Art "Ersatz Marktplatz" als Foren Kategorie bzw Thread einzurichten?
Gerne auch nur für angemeldete Nutzer Sichtbar (wie zum Beispiel bei Audifieber).
Schöne Ostern und Liebe Grüße
Tom
Hi Tom, schaue ich mir gerne an und gebe hier wieder Bescheid.
Hm ich suche aktuelle due nebler blenden links
Meinst Du für den B4 diese kleinen tranlucenten Abdeckungen, die neben dem Nebelscheinwerfer mit einer Schraube befestigt werden? Die fertigt ein Bekannter, der u.a. auch im Audidrivers-Forum unterwegs ist, als 3D-Druck an. Schau mal bspw. in Facebook nach Dmparts Dennis Meyer, der hat einen kleinen Shop wo Du die ordern kannst.
Gruß
Christian
Hab da schon welche Mal gesehen die werden aber mit Gold auf gewogen ...
Ich merke mir den Mal ...
Danke
Original wäre schöner
Mir hams die Dinger geklaut...
Suche schon ewig nach welchen ...
Hallo zusammen,
Nach Jahren der Untätigkeit und privater Interessenverschiebung ( oder wie hieß das mit der Familiengründung? ) möchte ich aus Zeit- und Interessen Mangel meinen einzigartigen Audi 80 16v competition turbo schlussendlich verkaufen.
Eine Dokumentation incl. Bilder vom Umbau gibt es hier im Forum, soweit ich weiß.
Allerdings ist der Wagen derzeit abgemeldet und NICHT fahrbereit. Nach einem kurzen Öldruckproblem müsste der Motor überholt werden. Auf jeden Fall müssen die Lagerschalen erneuert werden und Kolben, Pleuel und KW sollten überprüft bzw. vermessen werden.
Gefahren wurde das Fahrzeug zuletzt 2017. Leider kam das Problem mit dem Öldruck schon nach den ersten 400km nach Komplettrevision, sodass ich das Fahrzeug seither teilzerlegt in meiner Halle stehen habe.
Da inzwischen fast 7 Jahre ins Land gegangen sind und nächstes Jahr die 7 Jahres Frist für eine Wiederzulassung verstreicht, wäre es an der Zeit, den Wagen wieder auf die Straße zu bringen aber nicht mehr durch mich. Eine Wiederzulassung ist zwar auch später als 2024 möglich, wäre allerdings mit einem ausführlichen Gutachten seitens eines technischen Sachverständigen verbunden. Bei so einem Einzelstück aber eher mit Unwägbarkeiten verbunden.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Falls ich das im falschen Forum Teil geteilt habe, bitte ich die Mods um Berichtigung.
Gruß Georg
Servus, bin auf der Suche nach einem Scheinwerferpaar für einen Audi 90 B3.
Hätte da aktuell jemand was für einen normalen Preis?
Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
Nach Jahren der Untätigkeit und privater Interessenverschiebung ( oder wie hieß das mit der Familiengründung? ) möchte ich aus Zeit- und Interessen Mangel meinen einzigartigen search Audi 80 16v competition turbo schlussendlich verkaufen.
Eine Dokumentation incl. Bilder vom Umbau gibt es hier im Forum, soweit ich weiß.
Allerdings ist der Wagen derzeit abgemeldet und NICHT fahrbereit. Nach einem kurzen Öldruckproblem müsste der Motor überholt werden. Auf jeden Fall müssen die Lagerschalen erneuert werden und Kolben, Pleuel und KW sollten überprüft bzw. vermessen werden.
Gefahren wurde das Fahrzeug zuletzt 2017. Leider kam das Problem mit dem Öldruck schon nach den ersten 400km nach Komplettrevision, sodass ich das Fahrzeug seither teilzerlegt in meiner Halle stehen habe.
Da inzwischen fast 7 Jahre ins Land gegangen sind und nächstes Jahr die 7 Jahres Frist für eine Wiederzulassung verstreicht, wäre es an der Zeit, den Wagen wieder auf die Straße zu bringen aber nicht mehr durch mich. Eine Wiederzulassung ist zwar auch später als 2024 möglich, wäre allerdings mit einem ausführlichen Gutachten seitens eines technischen Sachverständigen verbunden. Bei so einem Einzelstück aber eher mit Unwägbarkeiten verbunden.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Falls ich das im falschen Forum Teil geteilt habe, bitte ich die Mods um Berichtigung.
Gruß Georg
Moin. Das mit der Überschreitung der 7 Jahres Frist ist meines Wissens kein Problem, solange der Brief mit den Eintragungen vorhanden ist.
Ich habe letztes Jahr, nach über 10jahren Standzeit mein Motorrad wieder neu zugelassen ( 2/3 kleine Änderungen im Brief eingetragen ). Zuvor hab ich ganz normal TÜV gemacht.
Auf der Zulassungsstelle erklärte mir die nette Dame dann, das nach 7 Jahren nur die Daten im System gelöscht würden. da der Brief vorhanden war, gab sie die Änderungen händisch wieder ein und alles war gut…
Abend zusammen,
suche ein DEFEKTES Poti für meinen NG (F 026 T03 024). Möchte dieses Poti beim Stadler erneuern lassen, um dieses dann gegen mein jetziges zu tauschen. Bin auf den Audi angewiesen und kann deshalb nicht die Zeit der Reparatur auf diesen verzichten.
Würde mich freuen, wenn jemand was rumliegen hat.
Preislich hätte ich so an 30 Euro gedacht, Versandkosten übernehme ich natürlich auch.
Grüße
Moin!
Suche einen Fahrersitz für einen Audi 80 B3 (Bj. 89).
Wenn möglich im Umkreis von 90xxx .
Grüße
Für mein B3 Coupe suche ich wenn möglich einen VDO Tachometer mit 260kmh Skala. Vielleicht hat noch jemand ein Exemplar liegen und kann mir helfen.
Axel
Moin,
ich suche die Originalen Audi 80 Speedline SL715 Alufelgen. Gerne melden
Grüße Flo
Moin,
suche für mein Audi Cabrio Typ 89, BJ 1998 einen Fahrersitz in Leder Schwarz. Nur die Lehne würde auch reichen.
Hat ggf. Jemand Tipps wo ich sonst schauen könnte. Audi-Forum war meine erste Idee.
Viele Grüße
Michel
Hallo,
suche für meinen Audi 80 B4 BJ 1994 einen Fahrer- und Beifahrersitz im guten Zustand ohne Löscher
Filanda N2G/SX mit Rahmenkopfstützen.
Würde diese auch im Umkreis von 150 km abholen (Kreis Groß-Gerau / Darmstadt)
Hat ggf. jemand Tipps wo ich sonst schauen könnte wären auch gut, z.B. einen Verwerter
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gecleante Heckklappe von meinem alten B3.
Falls jemand Interesse hätte, dann gerne über Kleinanzeigen melden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!