ZitatTrotzdem wundert mich dass es so viel Wasser in den Innenraum schafft da der Eingang zum Gebläsekasten ja eigentlich erhöht liegt.
Richtig, aber alles Wasser das von der Scheibe kommt, landet ohne diesen Kunststoffdeckel an derScheibe auf dem Filter. Ich meine, bei deinem roten Strich, du musst auch die Gewinde dicht bekommen. Auf deinem Foto rechts, unten im "Tal", meine ich Rost an der Karosserie zu erkennen. Da kann das Wasser auch hinein, die Dichtmasse der Karosse ist dann sicher leck. Wenn du mit Affensch, ah Butylschnur (jetzt weiß ich wenigsten den amtlichen Namen ) abdichtest, auch oben an der Dichtung, sollte es dicht sein. Bei mir war die Dichtung deutlich dünner. Einfach mal mit der Gießkanne den Bereich um den Lufi bissl füllen und warten. Bei mir waren die Lecks in der Dichtmasse so klein, dass es ewig dauerte bis innen ein Effekt zu sehen war.
Und jetzt jammere mal nicht wegen den Ausbau vom Geläse. Du kannst das gerne bei irgendeinem aktuellen Auto mal exerzieren. So was kostet heute über 2000 Eur beim Vertragshändler, kein Witz.....
Da du Klima hast, gehe ich davon aus, es ist kein Schiebedach vorhanden??? Sonst Wasserablauf mal füllen, es muss an der Asäule rauskommen....
Wie gesagt, bei mir kam es innen unter der Scheibe raus. Ich schau mal, ob ich noch ein Foto finde....