Car HiFi & H-Kennzeichen

• Hallo allerseits.

Mein 1.9er TDI Avant steuert langsam aber sicher auf die 30 zu.

Jetzt dachte ich mir aber, da ich in den 2000 Jahren viel auf VW Treffen unterwegs war, warum dem Avant nicht auch etwas Musik gönnen.

Und günstig soll’s obendrein sein & creativität soll ebenso etwas gefordert sein.

Einbauten dürften doch, wenn sie nicht allzu wild sind, H-Konform sein.

Schließlich ist doch alles erlaubt was zeitgenössisch ist. Und in diesen Jahren war die Tuning Scene doch sehr aktiv.

Was waren das für Zeiten… 8)

( Bild ist leider schlecht.&ps. Falls den jm. Mal gesehen haben sollte, bitte melden. Habe ihn leider vor Jahren verkauft…)

Keine Angst, ich habe nicht vor Doorboards zu zersägen, aber irgend was muss doch gehen…

Vorne die 10er im Armaturenbrett sind doch tatsächlich gar nicht so schlimm, solange sie vom Kofferraum etwas Unterstützung bekommen.

So habe ich etwas Resteverwertung betrieben und mal meine Bassrolle, die seit mehr als 15 Jahren im Keller steht, ausgegraben und etwas in Scene gesetzt.

Nix wildes, aber auf die Schnelle…

und zudem noch herausnehmbar.

Bei den hinteren Lautsprechern wird’s dann schon etwas schwieriger.

Doorboards zersägen geht ja wie gesagt mal gar nicht, Hutablage im Avant auch etwas schwierig, so bastele ich gerade an 2 Satelliten, die an den hinteren Kopfstützen von hinten eingehängt werden, und so ebenfalls herausnehmbar sind.

Wenn die fertig sind gibts weitere Bilder.

Wie sieht’s / sah’s denn bei euch so aus ( Fotos )?

Vg

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!