Mein Neuer - Alter / Audi 80 B4 8C 2.0 ABT soll wieder auf die Straße

  • Hab Anfang der Woche die Relaisschaltung bekommen und gestern mal eingebaut und ausprobiert.

    Hat aber in Punkto Helligkeit genau garnichts bewirkt.

    Vorher

    Nachher


    Wenn es aber wie du sagst den Lenkstock entlastet werd ich es drinnen lassen.

    Die Kabel müssen nur noch ordentlich verlegt werden.

  • Wie gesagt es entlastet in jedem Falle den LSS aber das auch nur bei Abendlicht.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
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    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Helligkeit genau garnichts bewirkt.

    Das ist auch schwierig zu sehen. Aber wenn man die Spannung misst, sieht man den Unterschied deutlich. Bei meinen Autos war die Spannung an den Scheinwerfern mit Relaisschaltung immer ca. 1 Volt höher. (12,5V vs 13,5V). Ein Volt mehr sind ca. 15% mehr Leistung. Das ist schon was.

    Lief der Motor beim Test? Wenn er aus war, ist die Spannung sowieso tief und das Licht gelblich. Wenn der Motor läuft, solltest du nun mindestens 13 Volt an den Scheinwerfern haben. Sonst hast du vielleicht an einem anderen Ort einen schlechten Kontakt.

    Audi 90 B3 2.3E Quattro 1987: Einer von 9 8 in der Schweiz registrierten.

    Audi 80 B4 2.3E 1993:  2008 bis 2023, Totalschaden durch Unfall.

    Audi 90 B3 20V 1990: 2013 bis 2015, verkauft.

    Land Rover Discovery Sport 2018: Lastesel, Zugfahrzeug und Familienkutsche.

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