Borbet T 9x16 Zoll mit ET15 noch Eintragbar?

• Moin Moin allerseits!

Wir haben 2023 und ich möchte meine Borbet T mit 9x16 Zoll und ET15 eintragen lassen. Reifen sind momentan die ,,typischen“ 215/40/R16 drauf. Allerdings werde ich diese voraussichtlich noch zu 215/45/R16 ändern um den abrollumfang anzupassen und den radkasten etwas mehr zu füllen.

Meint ihr mein Vorhaben ist 2023 noch Eintragbar? Gibt es welche die diese Kombi selber eingetragen haben? Wo habt ihr das ganze eingetragen? Gibt es im Raum Schleswig Holstein / bis Hamburg einen Prüfer der nach der alten Norm geht?

Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Auch ein Foto von einem Schein, in dem diese Kombi eingetragen ist könnte mir sicher schon helfen bei der Eintragung. So meinte es zumindest jemand in einem anderen Forum…

ABE der Felgen sind vorhanden, allerdings sind momentan noch 30/30 Federn eingebaut, diese werden jedoch zeitnah durch ein 60/60 oder 60/40 Fahrwerk ersetzt.

Anbei noch ein Foto von hinten und von der Seite, wie’s momentan aussieht.

Gerne alles schreiben was ihr hierzu beizutragen habt.

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!