Kauf eines Audi 80 1.9TDI / Tipps zum rostigen Kotflügel

  • So von den Bildern sieht er gut aus ... In Detail kann ich das hier nicht beurteilen da ich nicht Vorort bin.

    Es sind nur Vermutung die ich angestellt habe wenn man zb die Türdichtung unten abzieht und unter die Einstiegsleisten schaut. Oder die Radhausschalen entfernt und in die Radhäuser guggt, eventuell auch am mittel Tunnel und, und, und

    Das sind aber die versteckten Ecken die man ohne zerlegen nicht sieht.

    Das kann dir aber ggf auch der aufbereiter sagen.

    来生愛
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    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
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    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Der ist schon extrem clean in Sachen Rost. Find ich faszinierend, dass ein 30 Jahre altes Auto, noch so gut da steht. Wenn ich daran denke, wie unser A4 B8 damals nach nur 7 Jahren im Bereich Hinterachse schon überall oberflächlich massiv blühte... Und die Werkstatt meinte nur "das ist normal heute..."

  • Neuen Kotflügel einbauen, ist grad vom Lackierer zurück.



    PS: Falls jemand noch ein Audi Emblem für den Kotflügel im guten Zustand abzugeben hat, hätte ich wohl Interesse...

    Hallo zusammen, sorry für das Ausgraben. Ich bin derzeit ebenfalls am Thema Kotflügel dran. Hast du dich für einen originalen von Audi Tradition entschieden, oder den Van Wezel genommen? Falls du Letzteren genommen hast, wie war die Passgenauigkeit?

    Viele Grüße

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