Liebe Community,
ich möchte euch darüber informieren, dass am 22. Februar 2023 um 14 Uhr ein großes Update für unser Forum geplant ist. Aus diesem Grund wird das Forum an diesem Tag vorübergehend nicht erreichbar sein.
Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass nach dem Update einige Funktionen wie das Lexikon, der Marktplatz und die Galerie nicht mehr funktionieren werden. Es wird daran gearbeitet, diese so schnell wie möglich wiederherzustellen, aber es wird einige Zeit dauern, bis alles wieder normal läuft. Die Bilder der Galerie werden nicht mehr aufrufbar sein. Das Lexikon und der Marktplatz werden womöglich komplett entfallen.
Um sicherzustellen, dass ihr eure wichtigen Daten nicht verliert, empfehle ich jedem, vor dem Update ein Backup von allen Daten zu machen, die ihr benötigt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke euch für eure Geduld während dieser Zeit.
Sobald das Update abgeschlossen ist, werdet ihr von den neuen Funktionen und Verbesserungen begeistert sein. Ich freue mich darauf, euch weiterhin als Teil der Audi 80 Community begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Konsi