Mit Wirkung zum 01.02.2023 werden die Preise bei Audi Tradition Ersatzteile um 6 % erhöht.
Wir bedanken uns bei allen Kunden und wünschen ein frohes neues Jahr
Mit Wirkung zum 01.02.2023 werden die Preise bei Audi Tradition Ersatzteile um 6 % erhöht.
Wir bedanken uns bei allen Kunden und wünschen ein frohes neues Jahr
Damit kann ich leben, wenn die Versandkosten mal niedriger sein würden. Aber wahrscheinlich lohnt es sich sonst nicht, wegen Kleinteilen das einen einpacken zu lassen.
Einfach mal zum Audi Händler deines Vertrauens gehen. Die können auch bei Audi Tradition bestellen und dann sind die Versandkosten oftmals viel günstiger. Als Beispiel wollte ich die Haubendichtleiste bei meinem B3 Coupe bei Tradition bestellen. Wegen der Länge wollten die das Teil für mehr als 25€ als Sperrgut verschicken...über meinen Audi Händler bestellt waren es nur ca. 5€ Versandkosten.
Gruß Bernd
Entspricht der Kerninflation. Haben meisten beim Arbeitgeber schon reingeholt im Herbst. Arbeitnehmer entsprechend Preise wieder erhöht. Wir stehen vor einer Lohn-Preis-Spirale und es is spannend mal live dabei zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!