Der Neue aus Duisburg

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, gleichgesinnte zu treffen. :pleasantry:
    Ich habe seit 3 Jahren meinen Jugendtraum in der Garage stehen und fahre diesen auch.
    Wie alle alle Fahrzeuge in dieses oder älteren Alters benötigen Pflege und Zuwendung.
    Meine schrauber- und handwerklichen Fähigkeiten sind gut; aber natürlich ausbaufähig.
    Ich hoffe in dieser Community Tips, Hilfestellung usw. zu erhalten sowie Erfahrungsaustausch.
    Selbstverständlich werde ich, soweit möglich, meine Erfahrungen und Tips gerne an euch weitergeben.

In diesem Sinne freue ich mich auf alles was hier so passiert und wünsche uns allen immer eine gute und sichere Fahrt.

Gruß
    Markus

• Hallo Markus,

herzlich willkommen hier.

Wäre ganz gut, wenn du mal noch schreiben würdest, was für einen Jugendtraum du dir da genau in die Garage gestellt hast.
    Und die ganz Neugierigen hier freuen sich dann sogar noch über ein paar Fotos ;)

Hallo,
    Hier der gewünschte Nachtrag zu meinem Jugendtraum. Um was für ein Fahrzeug es sich handelt sollte ja in meinem Steckbrief stehen. Hier noch ein Bild dazu.

Gruß aus Duisburg

• Hallo,

schönes Exemplar. Da fallen mir gleich einige Sachen auf.
    Ich war deinen Informationen nach von einer Limo ausgegangen. Die 85 könntest du auch streichen.

Was für eine Maschine steckt dort drin?
    Gibt es Baustellen?

• Hallo Markus,

danke für´s Befriedigen der Neugier.

Sehr schickes Exemplar, die Angabe B2 Typ 81/85 lässt halt ganz viele Fragezeichen offen, 3 Karosserievarianten, 2 Antriebskonzepte.
    Viel Freude mit deinem Garagenschatz, ich habe meinen b2 vor gut 4 Wochen mit Motorschaden aus Zeit- und Kostengründen verkauft.
    Bei technischen Fragen bist du in http://www.die-urgewalt.de übrigens besser aufgehoben, aber da erzähle ich dir sicher nichts Neues

Allzeit gute Fahrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!