Servus,
ich habe mich gefragt ob man die normalen Breitbandscheinwerfer auf die Linsenscheinwerfer umbauen kann, da es die Linsen auch einzeln gibt.
Mfg Max
Servus,
ich habe mich gefragt ob man die normalen Breitbandscheinwerfer auf die Linsenscheinwerfer umbauen kann, da es die Linsen auch einzeln gibt.
Mfg Max
Geht nur die stecker für den lwr müssen getauscht werden
die Streuscheiben müssen auch getauscht werden
Man stelle sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit. Erfahrungsgemäß sind die Breitband-Doppelscheinwerfer die Scheinwerferversion mit der besten Ausleuchtung. Vor Linsen- und natürlich vor den einfachen Halogenscheinwerfern.
Gruß
Christian
Ich dachte er meint den kompletten scheinwerfer gegen einen De zu tauschen.
Ist sinnlos da man für den Umbau alles neu braucht dann kannst du dir einen neuen kaufen wobei alle breitband scheinwerfer gerade in Gold aufgewogen werden .
Um den umzubauen reicht nicht nur die linse zu wechseln sondern auch noch den reflektor und das Glas so was bleibt noch übrig außer das Gehäuse? Nichts .
Das Glas wird das größte Problem ich habe ewig gesucht um ein brauchbares für die normalen zu finden u d habe glaube ich den letzten neuen bekommen .
Und da wir im B3-bereich sind, sind die Innereien und Streugläser auch noch unterschiedlich groß.
Eigentlich meinte ich in die Breitbandscheinwerfer Linsen enzubauen, aber da lass ich lieber die Finger von. Wenn dann DE Scheinwerfer kaufen, aber die sind halt sau teuer. Der Grund warum ich über den Umbau nachgedacht habe ist rein nur wegen der Optik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!