Also das MC ist halt Recht einfach wärst du in Raum Erfurt könnte ich da ggf Mal drüber schauen meist sind's aber nur kalte Lötstellen.
Zur Funktion der dynamischen Öldruck Kontrolle:
Im Stillstand wie du sagtest ÖldruckLampe an:
Ist sie aus dann ist der 0.3 Barschalter offen und sollte jenach Modell auch pipsen oder Leitungsunterbrechung.
Bei laufendem Motor(Standgas) sollte sie aus sein
Ist sie an 0.3 bar Schalter oder leitungs Verbindung zu Masse ggf. MC oder zu niedriger Öldruck.
Bei 2500 Umdrehungen ca +-500 ist Öl Druck Kontrolle an Pipst 1.8 bar Schalter offen Leitungsunterbrechung oder zu niedriger Öldruck.
Oder 0.3 bar Schalter, geschlossen Kurzschluß nach Masse, zu niedriger Öldruck.
Die Leitungsunterbrechungen können auch durch kalt Lötstellen verursacht werden.
Kann jemand sagen wöfür der zweite obere Kontakt an der leuchte zuständig ist.
die sind meiner Meinung nach für sie Leseleuchten hinten in den Angstgriffen