Guten Tag,
Kurze Frage ,
besteht beim Audi Cabriolet die Möglichkeit einen sehr flachen Subwoofer unter dem Sitz zu platzieren ?
Wenn ja , bitte Tipps.
Gruß Dirk
Guten Tag,
Kurze Frage ,
besteht beim Audi Cabriolet die Möglichkeit einen sehr flachen Subwoofer unter dem Sitz zu platzieren ?
Wenn ja , bitte Tipps.
Gruß Dirk
Anderst gefragt. Wieso sollte es nicht möglich sein? Taschenlampe, Meterstab und Blattpapier. Und selbst ausmessen was an Platz zur Verfügung steht. Es gibt die Dinger ja fertig zu kaufen. Verkabelung ist auch kein Hexenwerk.
Ich bezweifle das stark. Jedenfalls bei den Seriensitzen musste ich den Gedanken auch schon verwerfen.
Ich bekomme ja kaum meine hinteren Fußmatten unter den Sitz. Ein so flacher Subwoofer muss erst noch erfunden werden.
Die Untersitz Subwoofer haben meines Wissens nach so um die 7 - 8 cm in der Dicke.
Daher hatte ich diese idee wieder verworfen als sie mir letztes Jahr auch kam.
Wieviel Platz ist da bei unseren Fahrzeugen ? 3 - 4 cm maximal?
7 - 8... da muss man schon einen ganz schönen Thron im Auto stehen haben.
sitzt denn im cabrio jemand hinten?
......also ich nicht.....
Also ich habe nen Axton hinter dem Fahrersitz. Der ist schon recht flach, aber komplett unter den Sitz geht er nicht. Aber bei mir fährt hinter eh keiner mit....
Also ich habe nen Axton hinter dem Fahrersitz. Der ist schon recht flach, aber komplett unter den Sitz geht er nicht. Aber bei mir fährt hinter eh keiner mit....
deshalb meine blöde Frage
Da gibts genug Lautsprecher, die unter den Sitz kommen ...
https://www.ebay.de/itm/225246…D%3D%7Ctkp%3ABFBM2uWkwI1h
https://www.ebay.de/itm/325420…3D%7Ctkp%3ABk9SR9zlpMCNYQ
https://www.ebay.de/itm/165574…D%3D%7Ctkp%3ABFBM3uWkwI1h
usw.
Hallö Kojak007 , wie Flaps schon gefragt hat ob jemand hinten mitfährt , wenn nein , dann hau dir das Ding rein , habe ich auch drin und macht Spaß . Ein Wettkampf kann man nicht gewinnen aber er macht Laune . AXTON AXB25A AKTIV SUBWOOFER .
Gruß Andy
Hallö Kojak007 , wie Flaps schon gefragt hat ob jemand hinten mitfährt , wenn nein , dann hau dir das Ding rein , habe ich auch drin und macht Spaß . Ein Wettkampf kann man nicht gewinnen aber er macht Laune . AXTON AXB25A AKTIV SUBWOOFER .
Gruß Andy
Den habe ich auch. Aber ganz passt der im Cabrio nicht unter den Sitz
Hallo nochmal,
Muss das hier mal ergänzen.
Ich habe im Kofferraum ein Kabel gefunden und " schlauerweise gedacht es ist das Kabel für den Subwoofer im Skisack.
Also ebay Kleinanzeigen durchforstet und einen gekauft.
Soweit so gut.
Als ich Ihn anschließen wollte habe ich festgestellt das dass Kabel für einen CD Wechsler vorgesehen ist.
Frage : Gibt es einen Adapter ? Gibt es irgendwo noch versteckte Kabel ?
Kann man den Sub irgendwo koppeln ?
Sollten alle diese Fragen mit Nein beantwortet werden steht der Sub inklusive Skisack zum Verkauf zum Selbstkostenpreis von 65€
Gruß Dirk
P.s. Aktivlautsprecher funktionieren sehr gut mit Zuhilfenahme dieses Forums.
Danke dafür
Wenn du keinen CD Wechsler anklemmen möchtest nimm doch 2 Kabel davon für einen Lautsprecher ....
So hab ich das auch gemacht ...
Wenn du keinen CD Wechsler anklemmen möchtest nimm doch 2 Kabel davon für einen Lautsprecher ....
So hab ich das auch gemacht ...
Könntest du mir sagen welche Kabel ich nehmen sollte um den Subwoofer anzuschließen?
Weil der ist ja Aktiv.....( glaube ich zumindest)
Ist doch egal, hängt doch sowiso nix dran ....
Könnte es vielleicht sein das im 93 er Cabrio kein Subwoofer vorgesehen war ? Oder könnte es sein das dass Kabel irgendwo unter der Rückbank versteckt ist.
In den aktiven Boxen sind auf jeden Fall Brücken gelegt.
Könnte sein ....
Dann werde ich morgen wohl mal schauen......
Alternativ ?
Ohne Nokia Sub ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!