@ katzenreh
Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Werkstatt bezüglich dem Lenkgetriebe?
Bezugsquelle Lenkgetriebe mit Servo [90Q]
-
-
Nein, leider noch nicht.
Wenn sich die Werkstatt bis Montag nicht meldet werde ich mal nachfragen.
Ich brauche das Auto unbedingt weil ich alternativ mein Typ 81 Coupe nehmen muss. Das habe ich nun schon 6 Jahre lang im Alltag und Winter gefahren,
nun soll schluss damit sein. Das Wetter wird nicht besser. -
Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Werkstatt bezüglich dem Lenkgetriebe?
Ich habe mein Fahrzeug nun endlich wieder.
Meine Werkstatt versuchte zunächst über einen Bekannten ein neues Lenkgetriebe zu besorgen was glaube ich nicht passte.
Dann hat Audi Tradition 2 Stück geschickt die trotz richtiger Teilenummer ebenfalls die falschen waren. Eines davon sogar ohne Servo. Komisch.
Der Rettungsanker war dann wirklich das Kleinanzeigen Angebot (danke nochmal dafür). Für eine Überholung des Altteils hätte der Herr länger gebraucht aber er hatte noch ein aufgearbeitetes da liegen welches nun verbaut ist.
Jetzt habe ich Zeit um das Alte machen zu lassen. Vielleicht auch wieder bei dem, mal sehen.Nie zuvor hatte ich es mit der Ersatzteilebeschaffung so schwer wie dieses Mal. Solche Teile gehören wirklich auf die Seite gelegt.
-
Zitat
Solche Teile gehören wirklich auf die Seite gelegt.
Es gibt doch das sprichwort, dass alle Teile die auf Lager gelegt wurden , nie kaputt gehen
-
Es gibt doch das sprichwort, dass alle Teile die auf Lager gelegt wurden , nie kaputt gehen
Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen...
-
Ja klar, dann dürften meine Audis nicht mehr kaputt gehen, bei dem Teilelager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!