Hallo,
kennt jemand die Bestellnummern für die weißen Klammern (Foto) für den Kabelkanal links und rechts unten im Fußraum bzw. ob und wenn wo man die noch bekommen kann?
Oder gibt es Alternativen aus anderen Modellen?
Viele Grüße
Hallo,
kennt jemand die Bestellnummern für die weißen Klammern (Foto) für den Kabelkanal links und rechts unten im Fußraum bzw. ob und wenn wo man die noch bekommen kann?
Oder gibt es Alternativen aus anderen Modellen?
Viele Grüße
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Da müsste ich dann einen neuen Kabelkanal einbauen, da die Klammern nicht passen. Dann könnte man evtl. auch sowas einbauen:
https://www.amazon.de/dp/B09YR…0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1
Ist halt nicht orginal, aber unterm Teppich sieht man es ja nicht... Und er ist nur 12mm hoch...
Schöner wäre natürlich original...
Viele Grüße
Du brauchst dann aber noch die Abdeckung, die auf diese Halter geclipst wird. Beides ist entfallen und keine Teilenummer mehr im ETK gelistet.
Kannst bei Kleinanzeigen jemand anschreiben, der gerade schlachtet. Das Zeug geht ja normal in den Müll, weils keiner braucht.
Du brauchst dann aber noch die Abdeckung, die auf diese Halter geclipst wird. Beides ist entfallen und keine Teilenummer mehr im ETK gelistet.
Kannst bei Kleinanzeigen jemand anschreiben, der gerade schlachtet. Das Zeug geht ja normal in den Müll, weils keiner braucht.
Hallo,
danke für den Hinweis. Habe ich daraufhin gerade gemacht. Mal sehen ob es was bringt. Meine weißen Abdeckungen sind noch in Ordnung.
Viele Grüße
Wenn du nicht fündig wirst, ggf. etwas aus dem Elektro Großhandel nehmen.
Es soll ja vermutlich die Kabel vor Druck von oben geschützt werden.
Gerade die Stöckelschuhe erzeugen genau diesen.
Ggf. den Kabelkanal irgendwie sichern.
Über den Kabelkanal kommt ja der Dämmschutz und der Teppich.
Das dort unten der Kabelkanal dann verrutscht????
Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit Leerrohren aus dem Baumarkt und Heißklebepistole.
Dazu muss das flex Leerrohr mit einem Messer aufgeschlitzt werden, nun können die Kabel cm für cm reingedrückt, bzw das Rohr übergestülpt werden.
Heißkleber üppig, sehr üppig verwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!