Hallo,
Ich suche diese Klemme (Teilenummer: 893819449) im Neuzustand. Ich weiß, dass es bei Audi Tradition verfügbar ist, aber ich werde nicht +30 Euro Versand für ein 3-Euro-Teil bezahlen. Bitte kontaktieren Sie mich per Direktnachricht
Danke.
Hallo,
Ich suche diese Klemme (Teilenummer: 893819449) im Neuzustand. Ich weiß, dass es bei Audi Tradition verfügbar ist, aber ich werde nicht +30 Euro Versand für ein 3-Euro-Teil bezahlen. Bitte kontaktieren Sie mich per Direktnachricht
Danke.
Wie kommst du auf 30,-€ Versandkosten?
https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/basket
Beispielbestellung!
Wie kommst du auf 30,-€ Versandkosten?
29.90 EUR um genau zu sein. Weil der Kollege (vermutlich) nicht in Deutschland lebt.
ZitatZone 2 (Europa EWG & Schweiz)
Ah ja, nur steht das nirgens. Ich denke, dann wird er um das Porto nicht rum kommen.
Ja, ich komme aus Litauen..
Selbst wenn ich die jetzt kaufen würde und die dir dann zusenden würde..... die Ersparnis ist nicht so groß,
ich komme aus Litauen..
Laba Diena!
Aus welcher Stadt in Litauen genau? Schicken aus Deutschland ist nicht billig, aber meine Partnerin und ich sind öfter in Litauen. Und gute Klammern habe ich auch noch - samt Filterkasten, weil es keine passenden Filter mehr gibt.
Ich empfehle die Umrüstung auf die neue Version - schau mal hier
Labas,
Ich bin in Alytus. Ich kenne die neue Version, habe aber die B3-Version gekauft, weil ich mit dem Auto passen wollte und ich mag, dass es staubdichter ist. Einen neuen Filter mit Rahmen zu finden war kein Problem, da ich meinen für 8 Euro gekauft habe. Die Metallklemme ist das einzige, was übrig bleibt, um das "Kit" zu vervollständigen.
.... ich mag, dass es staubdichter ist.
Der richtige Filter in der "neuen" Version ist mit Sicherheit nicht weniger "staubdicht" und vor allem gibt es dafür auch Aktivkohlefilter.
Für die alte Version (B3) gibt es in Deutschland keine passenden Filterkasetten mehr. Deswegen habe ich bei meinem Coupe zur neuen Version gewechselt.
Wenn Du es nicht eilig hast, bringe ich Dir die Klammern irgendwann in den nächsten Monaten nach Litauen mit und Du kannst sie in Kaunas abholen. Oder ich schicke sie per Post aus Litauen.
Aus Deutschland kostet der Maxi-Brief 7 EUR Porto.
Die Audi typ89-Dichte ist da wesentlich höher als wie bei uns.
Als ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal in Litauen war, war gefühlt jedes zweite Fahrzeug ein AUDI 80 B3 oder B4.
Mittlerweile sind die aber im täglichen Straßenverkehr sehr selten geworden, gefühlt noch seltener als bei uns.
Wie es auf den großen Verwerterplätzen (die man sehr häufig sieht) ausschaut, kann ich nicht sagen. Das Gebrauchtfahrzeug-Angebot auf den einschlägigen Verkaufsportalen (z.B. autoplius.lt) ist aber mehr als überschaubar.
Und so etwas nachbauen lassen? Ein klein wenig erinnert mich das Teil an die Sicherheitsklemmen für Einweckgläser.
Der richtige Filter in der "neuen" Version ist mit Sicherheit nicht weniger "staubdicht" und vor allem gibt es dafür auch Aktivkohlefilter.
Für die alte Version (B3) gibt es in Deutschland keine passenden Filterkasetten mehr. Deswegen habe ich bei meinem Coupe zur neuen Version gewechselt.
Wenn Du es nicht eilig hast, bringe ich Dir die Klammern irgendwann in den nächsten Monaten nach Litauen mit und Du kannst sie in Kaunas abholen. Oder ich schicke sie per Post aus Litauen.
Aus Deutschland kostet der Maxi-Brief 7 EUR Porto.
Kann das nicht bestreiten, weil ich selbst noch nie ein solches Experiment gemacht habe, welcher Rahmen staubdichter ist. Ich kann auf die Klemme warten, kein Problem. Ich bin nicht oft in Kaunas, daher würde ich es vorziehen, es per Post verschickt zu bekommen. Ich schreibe Ihnen meine Adresse per Direktnachricht.
Wundert mich, dass man in Litauen nicht an die Klammer kommt. Die Audi typ89-Dichte ist da wesentlich höher als wie bei uns.
Solche Kleinigkeiten werden normalerweise auf Schrottplätzen weggeworfen. Sehr wenige Menschen haben überhaupt gehört, dass es so etwas wie einen Innenraumluftfilter in diesen Autos gibt, weil sie als Arbeitstiere verwendet werden und fast niemand sich um Wert und Erhaltung kümmert und sogar darüber hinausgeht, als KAT zu eliminieren, weil unser Gesetz erlaubt, dass Autos, die bis 2013 in unserem Land zugelassen sind, ihn nicht haben. sogar ab Werk.
Deshalb suche ich Autos nur in Deutschland und Österreich, weil es so ziemlich der einzige Ort ist, an dem man gepflegte und erhaltene Autos findet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!