nur den Finger? oder auch die Verteilerkappe und die Zündkabel.
ABT geht immer aus :(
-
-
Und wenn wir schon dabei sind, Zündkerzen (richtig, die hatte ich vergessen)
-
Verteilerkappe und zündkabel sind bestellt. Zündkerzen sind i.o kamen erst neu rein
-
Ich möchte dir jetzt wirklich nicht nahe treten..... das wird so nix.
Wie kommt man auf die Idee, einen verkohlten Verteilerfinger wieder in eine (vermutlich auch) verhohlte Verteilerkappe zu setzen?Ich denke, euer "Fachwissen" ist dann doch sehr eingeschränkt. Bitte such dir eine Werkstatt und lass es richten.
Das war jetzt blöd geschrieben.... einen neuen Verteilfinger meinte ich, in eine schadhafte Verteilkappe zu setzen. -
Das sehe ich jetzt anders.
Klar, sicherer wäre es gewesen beides zu erneuern.Aber die alte Technik ist doch gut mütich .
Versuch macht kluch, oder so... -
Hallo, also zündanlassschalter ist gewechselt, er piept immer noch.. Verteiler usw ist auch neu. Tendieren nun zur spritpumpe und messen nachher alles nach
-
Wie kommt man auf die Idee, einen verkohlten Verteilerfinger wieder in eine (vermutlich auch) verhohlte Verteilerkappe zu setzen?Ich denke, euer "Fachwissen" ist dann doch sehr eingeschränkt. Bitte such dir eine Werkstatt und lass es richten.
Das war jetzt blöd geschrieben.... einen neuen Verteilfinger meinte ich, in eine schadhafte Verteilkappe zu setzen.
Das war jetzt blöd geschrieben.... einen neuen Verteilfinger meinte ich, in eine schadhafte Verteilkappe zu setzen.Mit dem zu nahe treten, bitte keinen Kopf machen. Ich bin ein Erwachsener Mensch und das hier nur ein forum. Ist alles gewechselt.. Hab es nur eben erst aktualisiert. Und das mit der Werkstatt, ist möglich, aber ich bin damit durch falls du den Anfang gelesen hast. Es ist ein altes Auto, Fachwissen ist gegenüber meines kumpels vorhanden da er es damals gelernt hat. Aber durch Arbeit etc macht er das Auto so nebenbei wie er es Schafft, wo ich sehr dankbar drüber bin! Wünsche noch einen schönen Tag!
-
Neues Update, es ist die benzinpumpe! Aber naja nun ist der Verteiler usw alles neu..
-
Blöde Frage:
Wurde Pumpe getauscht, oder irgendwas gemessen, Druck Fördermenge?
-
Druck etc alles gemessen, sie ist hinüber. Die neue Pumpe ist bestellt und müsste diese Woche noch da sein.
Zündanlassschalter ist auch gewechselt, seit dem springt er (mit bremsenreiniger) sofort an! Leider ist aber das Dauer piepen nicht weg. Es ist kein Radio, Licht etc an, aber sobald die Fahrertür aufgeht piept er dauerhaft auch wenn kein Schlüssel steckt... Neuen auspuff bekommt er nun auch inkl Kat, ist alles hinüber.
-
Tausche noch den Kabelbaum in der Kofferraumklappe.
-
Das piepen ist ja wenn Licht an ist oder der Radio an ist und die Tür offen. Also muss irgendwo in der Richtung auch der Fehler sein. Hast du noch ein Originalradio drin? Wenn nicht würde ich da als erstes schaun falls da was falsch verkabelt ist oder der Radio im Ruhezustand zu viel Strom zieht.
-
Da ist noch das original Kassetten Radio drinne.. Evtl hat das ein weg? Es funktioniert soweit auch nicht wirklich. Am Anfang hat es Empfang und auf mal nur ein rauschen und fiepen..
-
Radio ausbaun abstecken und schaun ob der Fehler weg ist geht schnell und man weiß was Sache ist. Wobei ich glaub das die Original Radios komplett die Stromversorgung kappen wenn man sie ausschaltet.
-
-
Glückwunsch und Vielen vielen Dank für die Rückmeldung!!!!!!
Das genau wird uns alle ab jetzt und nu beschäftigen..... Kabelbrüche.
Das macht es nicht besser, aber ist genauso zum Ko------
-
Genau deswegen ja mein Post von letztens zum Thema Kabelbäume
-
Das Problem wird sein, einen Kabelbruch zu erkennen oder sich einzugestehen. Hierbei geht ja vorher bei der Suche ein ganz großer Batzen an Selbstbewußtsein flöten. Ständige " Nierderschläge" oder Mißerfolge machen einfach mal porös.
Was soll ich sagen / schreiben... schwierig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!