Hallo zusammen!
Meine Mutter hat mit 85 Jahren, bis dahin unfallfrei, ihren Audi 80 ABK in die Ecke gestellt und geht nun seit fünf Jahren zu Fuß. Das Auto ist weiter im Familienbesitz und soll es auch bleiben. Da bis neulich keinerlei Probleme auftraten, habe ich mich nur um meine anderen Schätzchen, einen Audi 100 Avant, Bj 90 Typ44, und einen Multivan T4 gekümmert; beides Autos , an denen man noch einiges selbst richten kann. Ich schraube an meinen Untersätzen seit 1970 herum, auch als Ausgleich zur Medizin, die ich bis zum Ruhestand betrieben habe. Auf perfektes Aussehen meiner Fahrzeuge lege ich keinen Wert; man darf denen ruhig ansehen, was sie alles schon so erlebt haben. Werden auch alle im Alltag normal bewegt und haben viele Kilometer drauf und es sollen immer mehr werden. Insgesamt bin ich ein großer Freund ressourcenschonenden, nachhaltigen Konsums und repariere alles, was so kaputt geht. Hobbies: viele, aber nichts intensiv.
Gruß aus Karlsruhe
-
-
Das lobe ich mir. Weiter so.
-
Herzlich Willkommen, Karlsruhe ist bei mir um die Ecke.
-
Herzlich willkommen!
So so um die Ecke... so langsam können wir einen Audiscene KA-PF-BR Stammtisch einrichten...
Grüße aus Bretten!
Christian -
Ja solangsam were ma mehr
Grüße un Willkomme ausm nördliche Landkreis
-
Ein herzliches Willkommen aus Eppingen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!