Hallo zusammen,
ich suche ein Teil an meiner Fahrer und Beifahrertür welches schon auseinanderbröselt (siehe Bild).
Kann man so etwas nachkaufen oder ist das einfach mit Silikon zu reparieren?
LG
Hallo zusammen,
ich suche ein Teil an meiner Fahrer und Beifahrertür welches schon auseinanderbröselt (siehe Bild).
LG
8a0867691 & 8a0867692 gibts nicht mehr.
Reparieren auch kaum möglich, da die Weichmacher raus sind.
Da gibt es nur noch Bastellösungen oder man lauert auf Kleinanzeigen.
Wenn einfach nur Optik, bau ich mir was mit dem 3d Drucker. Dafür braüchte ich nur die Maße des originalen Teils
Soll wasser zum Innenraum hin abdichten
Interessehalber: Kommt die Schraube durch das Teil oder wird das Teil aufgesetzt und eingeklemmt oder gar verklebt?
Soll wasser zum Innenraum hin abdichten
Dann sollte ich die am besten mal schnellstmöglich mit Silikonspray behandeln.
Der Audi-Klaus hat wohl beide noch 1x auf Lager, falls noch Interesse besteht!
https://audi-klaus.at/shop/pro…g-rechts-vorne-8a0867692/
und
Sind aber laut Teilenummer die falschen.
Spart euch das mit den verwertern die die noch dran sind taugen nichts mehr in dem Moment wo ihr die entfernen wollt werden die abbrechen oder abreisen durch das Alter lieber ohne fahren sieht besser aus als die durchgelutschten
Oder jemand mit einem 3D-Drucker wird mal aktiv.
Die Oberfläche wird halt sicher nicht so schön, die Drucklinien wird man erkennen.....
Oder jemand mit einem 3D-Drucker wird mal aktiv.
Die Oberfläche wird halt sicher nicht so schön, die Drucklinien wird man erkennen.....
Hätte ich die Maße, könnte ich das gerne modellieren und drucken.
Das Teil kann man im Nachhinein auch mit Mikrofaser/Alcantara oder gar Leder überziehen. Dann sieht man die Linien auch nicht mehr.
Hinten könnte man noch eine Führung für eine Gummidichtung rein"konstruieren" wenn das überhaupt sinn macht.
Schneide dir doch ein Dünnblech zu, und lackiere es. Ankleben mit (ich weiß nicht wie das heißt... Harzkleber?)
Hallo zusammen,
LG
Hihi, suche ich auch gerade und scheint sehr schwierig. Meins ist beim Ausbau auseinandergebrochen. Für die Coupes gibts das noch, warum nicht auch für die Limo? Unverständlich. Kann da nicht einer, der Ahnung von 3D Druck hat, die Dinger mal nachbilden. Es ist es ein blödes Gefühl, wenn man einfach keine Möglichkeit hat, so ein Spezialteil kaufen zu können.
Unterscheiden sich denn 893867692 und 8a0867692?
Hätte ich die Maße, könnte ich das gerne modellieren und drucken.
Das Teil kann man im Nachhinein auch mit Mikrofaser/Alcantara oder gar Leder überziehen. Dann sieht man die Linien auch nicht mehr.
Hinten könnte man noch eine Führung für eine Gummidichtung rein"konstruieren" wenn das überhaupt sinn macht.
Mein linkes ist leider auch nichtmehr astrein, sonst hätte ich es dir als Vorlage zusenden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!