Aktuelle Werbung Audi 80 mit Ralf Richter?
https://www.youtube.com/watch?v=1u8XSb3DV5M
Sieht nach ABK aus
Aktuelle Werbung Audi 80 mit Ralf Richter?
https://www.youtube.com/watch?v=1u8XSb3DV5M
Sieht nach ABK aus
Dann haben wir den Anhaltspunkt ja hatte es wohl falsch in erinnerung. Sehe diesen motor so selten
naja Batterie fehlt, BKV fehlt, kein Kühlwasser drauf, den haben se wahrscheinlich vom Schrottplatz geholt.
Aber die Empfehlung kannst ja mal richtig vergessen
Aber die Empfehlung kannst ja mal richtig vergessen
Na das erklär DU mir mal warum??????
die neue mercedeswerbung finde ich richtig jut
Ist nicht schlecht... aber was jammern sie... sie hatten es in der Hand und haben die Chance an Hrn. Quandt verspielt
Daimler-Benz wollte niemals die Bayerischen Motoren Werke haben. Wie auch mit der Auto Union wollte eine Bank sie ihnen lediglich zuspielen, damit Pleite-bedrohte Verlust-Aktien aus dem Portfolio gelöscht werden:
Der Großaktionär Deutsche Bank fädelte zum Jahreswechsel 1959/1960 den (sehr günstigen) Verkauf an Daimler-Benz ein. Davor kaufte aber die M.A.N., die Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg, für 30 Millionen D-Mark das BMW-Werk Allach (das ehemalige Werk II, ehemals das größte Flugmotorenwerk Mitteleuropas). Obwohl sich die Deutsche Bank mit den BMW-Direktoren Dr. Feith und Dr. Richter-Brohm (beide kamen von der Dt. Bank zu BMW) mit Händen und Füßen wehrten und den angeschlagenen Konzern unbedingt in die Daimler-Benz einbringen wollten - schafften es die Kleinaktionäre mit ihrem Sprecher, Herrn Rechtsanwalt Dr. Friedrich Mathern, die Übernahme abzuwehren.
Derweil hatte die Quandt-Gruppe, allen voran Herr Dr. Herbert Quandt, von einem Bremer Holzkaufmann, Herrn Hermann Krages, 15% der BMW-Aktien gesichert ... und schickte einen seiner Top-Manager nach dem anderen nach München.
... und man lernte dem kleinen BMW 700 das laufen - was er dann überraschend gut tat.
Die Deutsche Bank gab auf - BMW war gerettet. Ab 1969 hielt die Quandt-Gruppe die Mehrheit des Aktienkapitals.
Oder einfach kurz gesagt, Chance vertan, Pech gehabt, da braucht man heute nicht "jammern".^^
Frau beim Tanken - Audi Werbung https://www.youtube.com/watch?v=Mj26ssHuy8U
Edit by Mod: Habe den Spam Entfernt, sollte das nocheinmal vor kommen, wird der Account gelöscht!
Das kenne ich zu gut. Habe 3 Jahre in den Staaten gelebt. Einige Kollegen hatten dort auch Diesel. Wenn die Tanken waren kamen regelmäßig die Laute an und wollten sie belehren. Ist aber schon über 20 Jahre her und war mitten in der Wüste. Mittlerweile sind diesel fort auch mehr und mehr im Kommen.....
Der Beitrag v littleporker-Fan ist je bereits ein wenig her.- aber Top-Aktuell-
Deutsche Bank, hier ersetzt von der Bundesregierung.......
DB hier ersetzt von der Lufthansa......
BWM hier ersetzt von Air Berlin.....
BMW hatte nur mehr Glück als Air Berlin.
Eigentlich ist das Geschiebe von Managern im Sinne der Profitgier recht widerlich.
Meine fresse, BMW hat 2016 100 jähriges gefeiert und die Stuttgarter haben sie deswegen auch nur nett gegrüßt
Hatte ich ja auch so verstanden.
Geschachert hat die Deutsche Bank trotzdem
Hahaha cooler Thread hab ich im anderen forum noch nicht gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!