Ich habe jetzt schon lange gesucht und an meinem Auto wurde ich auch nicht fündig, welche Benzinpumpe ich für meinen Wagen benötige. Die Nummer der Benzinpumpe war nicht mehr zu sehen.
Deswegen frage ich jetzt hier. Mein Wagen steht in der Überschrift. Freue mich über eine Antwort.
Welche Benzinpumpe für 1.8s 90ps 1991
-
-
Mein Wagen steht in der Überschrift.
Dumm nur, dass im 1,8S mit 90 PS DREI unterschiedliche Motor(kennbuchstaben (MKB)) verbaut wurden - mit drei unterschiedlichen Kraftstoffpumpen.Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung - sorry.
-
-
-
-
Uuui da muss ich gleich Abbitte leisten da mir Deine Erklärung zur Zentraleinspritzung sofort einleuchtet.
Tatsächlich habe ich unter 7zap.com die Info nicht gefunden und mich auf Inhalte in der genannte URL verlassen, dort taucht die FALSCHE OEM für die Benzinpumpe mit dem PM Motor auf.Danke, dass Du das gleich korrigiert hast Peter!
-
Kein Problem.
Das zeigt einmal mehr, dass Lieferantenseiten und schon gar nicht "Schrott-Karl's" die beste Wahl für die Suche nach passenden Ersatzteilen sind.Erste "Anlaufstelle" sollte immer eine der vielen mittlerweile online verfügbaren Ersatzteillisten sein, um zumindest eine OE-Referenzteilenummer zu bekommen. Und ggfs. muss man auch schon mal die technischen Details genauer ansehen.
Gruß
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!