Hallo zusammen,
ich hab dieses schöne Schiebedach an / in meinem Coupe.
Das Dach bereitet mir momentan zwei Problemchen:
1. Wenn ich das Dach hinten hochklappe, sollte dann nicht innen die Verkleidung auch mit nach oben fahren?
2. Das Dach klappt normal hoch und fährt auch normal nach hinten. Aber jeweils wenn es in Endstellung ist (Motor oder Relais oben klicken dann), fährt es nicht mehr zurück. Es funktioniert dann erst wieder, wenn ich es manuell ein Stück ankurbel, dann fährt es wie gewohnt in seine Ausgangsposition.
Ist blöd zu erklären...
Ich klappe das Dach komplett hoch bis es stoppt, dann kann ich es nicht mehr zumachen. Muss es dann ein Stück manuell "zu kurbeln", dann kann ich es mit dem Schalter schließen.
Ich fahre das Dach komplett nach hinten auf bis es stoppt. Dann kann ich es nicht mehr schließen. Muss es dann ebenfalls ein Stück manuell "zu kurbeln", dann kann ich es mit dem Schalter komplett schließen.
Habe schon gelesen, man soll das Relais unterm Lenkrad nachlöten. Ich hab die Nr. 343 dort verbaut, aber weiß nicht ob das von ner kalten Lötstelle kommt, weil das Problem ja immer nur auftritt, wenn das Dach in Endstellung ist.
Wäre super, wenn mir jemand bei den 2 Problemchen helfen könnte.