Uhiuhiuhi....na wenn das mal keine Diskussion war Ich denk jetzt belagern wir uns net weiter....und lassen das Thema bzw machen beim Metalkat weiter

Kat leerräumen
-
-
Hat mir vielleicht noch jemand einen Tip. wo man einigermaßen günstig einen 200-Zeller herbekommt? Mit Google finde ich vor allem irgendwelche Foren und meiner Meinung nach überteuerte Shops.
-
Hab das mal bei meinem ersten Auto mit nem alten Kat getestet da ich eh einen neuen verbauen wollte aber das ging echt gar nicht, hat sich angehört wie ein Trabbi und gestunken hat er auch so. Das riecht man wenn man mit offenen Fenster unterwegs ist schlieslich auch!
Das glaube ich nun mal nicht! Trabbi dürfte wohl um einiges anders "duften"!
-
Ja Trabbi sollte anders riechen. Trotzdem stinken Autos ohne Kat schon ziemlich heftig. Der 1er GTI von meinem Kumpel.
Da riecht man richtig den Sprit an der Ampel.
-
also ich find das super, auch nen alter Käfer oder so "stinkt" nicht...riecht halt nach halb verbrannten Sprit...zu zeiten als 12liter noch günstig waren......
-
Ich find es ja nicht schlimm, es halt Style.
-
hey hey hey,
ihr sollt euch doch nich streiten wegen mir
also 200 zeller metallkat oder wie???
lg
-
räum leer den mist......
kat brauch eh keiner is nen nsinnloses teil...und die steuerhinterziehung bekommt eh keiner mit...
nein mal im ernst?... lass die finger davon...
-
-
Ich habe übrigens einen von Unifit drin 200 Zellen
Merkst du einen unterschied beim fahren?
und wie verhalten sich so die CO werte?
-
In Verbindung mit den Fächerkrümmer konnte man Ihn besser spüren.
Alleine kann ich leider nicht sagen, weil ich da auch Veränderungen am Motor gemacht habe!°Abgaswerte waren bei mir so gut wie noch nich, seit ich das Auto habe!
-
-
Das glaube ich nun mal nicht! Trabbi dürfte wohl um einiges anders "duften"!
Doch das hat schon stark an einen Trabbi erinnert! War ja auch ein Vergaser, oder genauer ein 1.6 16V E-Vergaser mit defekter Vergaserdichtung!
Naja und Schalldämpfer waren da eigentlich auch nicht wirklich dran...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!