Hallo. Ich habe mich mal eben hier angemeldet in der Hoffnung das ihr als Forum mir eventuell helfen könnt. Sollte ich mein Anliegen gerade in die falsche Rubrik stellen, bitte ich dies zu entschuldigen. Also kurz zu mir als Person. Mein Name ist Riccardo, bin 44 und komme aus der Berliner Region und ich im mag im allgemeinen Youngtimer
So, jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe heute reinzufällig einen Audi 80 B3 als Sondermodell Comfort Edition entdeckt der für den Export bestimmt ist. Er ist weinrot, auf den ersten Blick kein Rost aber leichte Gebrauchtspuren. Er scheint vollständig zu sein und ist im Innenraum gar nicht mal so schlecht. Selbst das originale Radio ist noch verbaut. Papiere und Schlüssel sollen auch vorhanden sein. Laut Angabe vom Händler läuft er wohl auch noch. Der Kat ist rausgeschnitten. Ich könnte das Auto für 500€ kaufen, er ist eigentlich für Afrika bestimmt. Ich würde den aber gerne retten so fern es sich lohnt. Was meint ihr, sollte ich den kaufen schon aufgrund weil es ein seltenes Sondermodell in nicht mal so schlechten Zustand ist oder lohnt sich das nicht weil das Auto im Prinzip nicht mehr wert ist wie ein normaler B3. Über Meinungen würde ich nicht sehr freuen. Gruß Riccardo