B3 Frontscheinwerfer
-
-
die vomn B4 Passen, allerdings nur 4&5Zylinder, bei den anderen brauchst noch ne neue Stoßstange!
Klarglas gibs imoment garnix, genausowenig wie AngelEyes, die einzigen dies gibt sind die "DevilEyes" die eigentlich garnet so schlecht sind! (Ich find die hässlich)
Ausm Orginal Audi Regal sehen DE´s immernoch am Fesschten aus! allerdings ist hierbeis Problem, das du einiges an der Front umbauen musst!
-
-
...wobei im Netz ab und zu mal fotos von B3-Umbauten auftauchen die gar nicht mal so übel aussehen... -
he dom,was is los,hast gestern das ende der fastenzeit gefeiert
[...]
Ne meine Freundin war da Tschuldigung mein Fehler!
-
wo nen willie is,is auch nen weg
wenn man sich entsprechende gedanken macht,kann mans schon flockig umbauen,aber mit einfach montieren is leider net getan !
-
Ne meine Freundin war da Tschuldigung mein Fehler!
Was soll man dazu sagen???Also ohne kompletten Umbau auf B4-Front geht kein B4-Schweinwerfer rein. Haben aber schon einige gemacht und ist kein Hexenwerk und auch nicht teuer wenn du Glück hast. Aber Zeit, Geschick und bißchen Geld solltest du mitbringen.
Auch für den B4 gibt die Nachrüstscheinwerfer noch nicht so lange.
-
B4-umbau muss ja jetzt nun net grad unbedingt sein,wäre auch schad um stephan`s 80er !
würd eher schauen,dass de die befestigung entsprechend änderst & den grill anpasst !
könnt mir das grad bei den scheinwerfern an dem wagen schon klasse aussehen,mal abgesehen von den nervigen silbernen streifen !
eintragung beim tüv wäre aber schon ratsam,da die gutachten dazu wohl eher für B4 & co sind ?!
-
-
Naja schonmal danke, hab mir mal überlegt die Devil Eyes zu holen, wenn se net passen^^ kommen se in a anderes Auto, bzw. wenn mir des zu blöd wird *g*. da Find ma scho was und mit eintragen lassen lol... dazu sag ich etz mal nix
-
-
wird aber noch weng dauern, weil etz kommen erstmal neue Felgen, Motorlager und Bremsen
-
da hast ja gut zu tun! erstmal gucken das das Auto gerade aus laufen kann bevor man ins Design investiert....
-
Hallo,
lass dir Zeit. Mach erstaml das Wichtige fertig. Hab ich jetzt auch gemacht. Neue Felgen,Reifen,Fahrwerk gemacht. Das kleinkarm kann man ja immer noch rein machen.
Gruß Oliver
-
die linsenscheinwerfer würd ich mir noch gefallen lassen,grad in schwarz bei dem schwarzen 80er
die devil eyes wären das letzte,was ich meinen 90er antun würd,dann eher noch abwracken
-
meiner is vom Vorgänger umgebaut aber ehrlich gesagt hätte ich ned gemacht
die b3 front find ich persönlich dann doch noch schöner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!