Alarmanlage (Funkfernbedienung) an orig. ZV anschließen

• Hallo zusammen,

ich habe am Freitag endlich mal die original Zentralverriegelung aus einem Audi 80 B3 nachgerüstet, funktioniert super 8)

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit dem Anschlussplan meiner Alarmanlage nicht zurechtkomme. Ich nehme mal an, dass ich die Kabel der Alarmanlage vor den Stellmotor schalte (es gehen unmittelbar zum Stellmotor genau drei Kabel). Könnte einer so nett sein und mir verraten welches Kabel (welche Farbe) davon AUF, welches ZU und welches das Hauptkabel ist? (siehe Anschlussplan anbei).

Außerdem müsste ich wissen wo die Kabel für die Blinker liegen und welche Farbe diese haben (Blinkerkreislauf links und rechts um die Blinkeransteuerung anzuschließen).

Sänks und LG

• Blinker: WeißSchwarz und GrünSchwarz, jeweils der 3te Pin am Rücklicht von ähmmm Links/Recht^^

der rest kann ich dir net wirklich erklären, ich weiß das mein Kompressor 1xMasse, 1xPhase, 2 Mal Türkontakt und einmal unbekannt hat......mehr kann ich dir net sagen was wohin geht, auser das der SchwarzRote Phase ist, und BlauGrün der Beifahretürkontakt wenn cih mich noch erinnere!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!