Wie viel Öl verbraucht euer???
-
-
Also meiner hat jetzt so ~ 0,75l 5W-40 auf 1300km verbraucht. Muss man sich keine Sorgen machen, oder?
-
das ist top.ich bin bei ca 300ml pro 1000km.
-
ich fahre seit jahren in meinen Autos 10w40 und mein Audi 80 braucht so ca 500ml auf 1500km bei einer Laufleistung von etwas über 300tkm.Ich denke aber dass es normal ist denn sowas höre ich von vielen 4 Zylinder fahrern.Meine 5 Zylinder haben etwas mehr Öl verbraucht und mein damaliger V8 hat fast kein Öl verbraucht.Ich habe für mich die Erfahrung gemacht dass zumindest bei den Audi Reihenmotoren aus unserer Generation ein gewisser Ölverbrauch unbedenklicht ist,fast schon normal.
-
ölwechsel war vor 4000km
heute geschaut: steht auf MAX -
meiner verbraucht ca. 1l auf 1500km. wenn überhaupt. und es sifft auch irgendwo raus. muss das mitmachen wenn ich eh wieder auf die bühne fahr. wobeis gar nich sooo schlimm sein kann.
-
Also meiner braucht vll 50ml auf 3000km, wenn überhaupt, ist nahe bei Null aber ich finds gut!
-
-
mein NG verbraucht aufn liter ca 2000-3000km,kommt auch nen bisschen auf diverse einflüsse an
denk das is noch ok,wobei mein alter rennPM fast von intervall zu intervall mit einem ölfläschen ausgekommen is
he dom,50ml auf 3000km kann ich ja kaum glauben,wer weiss was in der plörre noch alles mit drin schwimmt
persönlicher rekord,zwischen emmendingen & chemnitz(ca 600km) 2fiastatankfüllungen & über 1,5l öl,war in meinem ollen xr2i mit annähernd dauervollgas
-
Also... ich guck bei meinem QP regelmäßig... und in den... (äh, wie viel hab ich eigentlich gefahren? :D) 4000km glaub ich, hab ich noch keinen Tropfen Öl gebraucht.
greetz
-
Wenns hochkommt 0,5L auf 100km. Echt guter Motor
-
Wenns hochkommt 0,5L auf 100km. Echt guter Motor
Das ist aber sehr viel!! Oder meinst du 0,5L auf 1000km?
-
mein NG verbraucht aufn liter ca 2000-3000km,kommt auch nen bisschen auf diverse einflüsse an
denk das is noch ok,wobei mein alter rennPM fast von intervall zu intervall mit einem ölfläschen ausgekommen is
he dom,50ml auf 3000km kann ich ja kaum glauben,wer weiss was in der plörre noch alles mit drin schwimmt
persönlicher rekord,zwischen emmendingen & chemnitz(ca 600km) 2fiastatankfüllungen & über 1,5l öl,war in meinem ollen xr2i mit annähernd dauervollgas
das einzige was in der Plörre mitschwümt ist der Dreck vom Rentern der den Bock vorher gefahren hat
sonst ist da alles top, ob das 50ml waren oder nicht kann ich net sagen, ich seh das wie Mithras, zwischen intervall und intervall brauch ich eigentlich kein Öl nachfüllen
Bin mal gespannt was beim nächsten Ölwechsel "abgeht"
-
meiner verbraucht ca. 1l auf 1500km. wenn überhaupt. und es sifft auch irgendwo raus. muss das mitmachen wenn ich eh wieder auf die bühne fahr. wobeis gar nich sooo schlimm sein kann.
so, also ich hab zwischenzeitlich ca. 2l auf 60km gebraucht
YEAH! DAS ist ne hausnummer!jetzt brauch ich gar nix mehr: mein auto fährt auch ohne öl (und bäume!)
-
oO was haste denn da geschafft?
-
oO was haste denn da geschafft?
dichtugn die 3 euro kostet, da am ölfilter wo die lanjgen schrauben durchgehen. die war kaputt und dann ist des öl rausgelaufen wie wasser. -
Sprich also am Ölkühler....soso, na das geht ja noch!
-
-
Meiner Verbraucht sehr wenig Öl, habn Ölwechsel + Motorreinigung + Motorversiegelung + Einspritzdüsenreinigung erst vor 2 Wochen gemacht, läuft ruhiger und verbraucht fast nüscht ---> so muss es sein.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!