Also Hallo,
Ich bin der Jens (über 50 ) und wie zu lesen komme ich aus dem Kreis Groß Gerau im Rhein Main Gebiet. Aus diesem Grund habe ich mir meinen Audi Cabriolet gekauft um die tolle Landschaft zu genießen ... äh, nein - meine Frau wollte ihn haben und ich konnte nicht nein sagen, das war vor 13 Jahren. Mittlerweile ist es mein Liebling geworden und ich halte es eifrig am laufen. In meinem Fuhrpark befanden sich schon seit den 80er VW und Audí`s. Audi 100, VW Passat, Audi 50, Audi 80 Typ 89, Audi 80 B4 und jetzt Audi 80 Cabriolet. Reparaturen mache ich alle selber von Motor über Getriebe bis Auspuff. Fahrwerk, Karosserie, Verdeck, Elektronik usw. Derzeit steht noch ein VW Passat 32B von 86 in der Garage der ein bisschen liebe im Innenraum benötigt. Beruflich bin ich im Verkauf tätig und finde den Kontakt zu Kunden einfach klasse. So, dann soll es auch mal losgehen, ich muss ja auch noch mein Auto vorstellen.
Ich freue mich schon auf das Forum und die Diskussionen und sage mal Danke für die Aufnahme ins Forum. Bis bald
Der Jens
Hallo, also hier geht es los, Grüße aus dem Kreis Groß Gerau
-
-
Servus Jens, viel Spaß hier im Forum.
-
Gude Jens.
Grüße aus dem Kreis DA-DI
-
Grüße aus dem Kraichgau und herich Willkommen
-
Danke für den Empfang
-
Das war’s dann wohl. Ruhe in frieden.
Wie ihr in der Galerie sehen könnt, hat unser Cabrio eine missachtet Vorfahrtsreglung nicht überlebt. Der Schaden ist einfach zu groß um ihn wieder aufzubauen. Da ich noch zwei weitere Oldtimer habe, kommt erstmal kein Cabrio mehr auf dem Hof.
Ich wünsche euch noch viel Freude an euren 80erLiebe Grüße vom Jens
-
Ich hoffe, alles gut überstanden, und / oder Gute Besserung.
-
Alles gut überstanden. Keiner wurde verletzt. Ist ein verdammt zähes Auto, sehr stabil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!