spurverbreiterung

• Hallo habe mir gestern Abenden einen Satz spurverbreiterung von H&R mit der Artikelnummer:4034571 für meinen b4 115Ps geholt. Meine Fragen lauten worauf muss ich beim einbauen achten, wie verändert sich die Stabilität des Audis und ist der Satz Spurverbreiterung überhaupt für mein Auto geeignet????????????

• Die gute Nachricht, ja, die Spurverbreiterungen sind für deinen B4 und es gibt sogar ein Teilegutachten. Die schlechte Nachricht ist, Du darfst die Spurplatten eintragen lassen (TÜV und Zulassungsstelle) und die diversen Anforderungen aus dem Teilegutachten beachten. Zusätzlich benötigst Du neue Radschrauben und darfst bei 20mm mehr auf jeder Seite darauf achten, dass die montierten Felgen/Reifen nirgends touchieren, egal ob eingedert oder mit eingeschlagener Lenkung, und in Kombination mit den Spurplatten erlaubt sind. Theoretisch alles Punkte, welche ich vor einem Kauf betrachten würde, aber OK, da so mancher Spontankauf etwas unüberlegter getätigt wird.

• Hallo habe mir gestern Abenden einen Satz spurverbreiterung von H&R mit der Artikelnummer:4034571 für meinen b4 115Ps geholt. Meine Fragen lauten worauf muss ich beim einbauen achten, wie verändert sich die Stabilität des Audis und ist der Satz Spurverbreiterung überhaupt für mein Auto geeignet????????????

Guten morgen... mal im Ernst.
    Offenbar bist du mit Autos noch nicht so vertraut, daher eine Empfehlung.
    Mach erst mal ein Fahrsicherheitstraining bei echten Fachleuten. Vielleicht überlegst du dir deine Schrauberei nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!