Genau
Hab die angerufen
Genau
Hab die angerufen
Das klingt für mich aber immer mehr nach dummen Gewäsch und Hinhalte-Taktik, wenn man ein seriöses Blatt führen will dann überlegt man sich doch soetwas nicht von heute auf morgen und schon gleich gar nicht wenn man in der letzten Ausgabe noch den Oktober als Termin angegeben hat.
Wenn schon dann kündigt man soetwas offiziel in der Zeitung an!
Also mir kommt das alles äusserst seltsam vor...
JA und dann sagen sie haben einen Brief an alle rausgeschickt, den ich noch heute nicht habe. Und wenn ich so nen Brief raus schicke dann schaue ich doch mal vorher alles nochmal nach auf Fehler und nicht so.
Ist alles etwas komisch.
also wenn ich das hier so alles lese streich ich denn gedanke mal
warte lieber bis sich das eingependelt hat mit denn problemen die die da zuhaben scheinen
aber da läuft irgend was ganz falsch wenn die auflagen pro jahr ständig geändert werden
Wieso ständig? Wie meinst du das, wurden die schon mal vor dem S3 auf dem Deckblatt geändert?
Oder weil die zuerst gesagt haben am 6.11 und jetzt ist es der 26.11?
ich hab mla in diesem medienpostshop geschaut woe sie die alten auflagen verkaufen und hab ja hier auch noch ältere liegen die meine freundin füpr mich ersteigert hat
die kam mal alle zwei monate dann mal jeden monat dann wieder alle drei zuletzt alle zwei monate und jetzt wieder alle drei?
die reihen folge hab ich jetzt nicht mehr genau im kopf aber kann gerne auch noch mal nach schauen
Ach so. Seltsam ist das ja schon.
Aber das sie nciht genug Auto´s haben die sie zeigen können glaube ich nicht.
ich denk es sind die verkaufs zahlen
bei mir gibs die nur sehr selten und wo ich nach gefragt habe hieß es immer ja die bestellen wir zwar aber immer nur zwei höchsten drei stück das war bei drei läden so und in einem kiosk was sehr groß ist woes wirklich alles gab die haben gesagt ne die lohnt sich gar
Oder weil die zuerst gesagt haben am 6.11 und jetzt ist es der 26.11?
Da Stimmt doch auch schon wieder was nicht!
Das währe das erste mal seit ich sie mir kaufe das sie an nem Donnerstag raus kommt!
MfG
Hugo-86
Hat einer von euch die Zeitung schon?
Ich noch nicht. Langsam komme ich mir verarscht vor, von den. Mal schauen ob sie morgen kommt.
Noe, bei uns am Kiosk ist sie noch nicht zu finden =(
die Scene Live ist dem Tode geweiht.....
die Scene Live ist dem Tode geweiht.....
Das glaube ich auch. Ist doch voll die Sauerrei von den.
Dann wäre auch die letzte Audi-Tuning Zeitschrift tot, nachdem die AUDI TUNING voriges Jahr (oder dieses Jahr?!) schon aufgehört hatte, zu existieren. Schade, war da damals auch Abonnent gewesen....Hoffentlich überlebt der Patient...
MfG
ich glaube nicht, dass er überlebt... traurig aber wahr =(
Ich meine, ich bin nicht der große Fan von der Zeitschrift, da meistens nur so ein "Plastik-Müll-Tuning" drin ist aber ab und an kauf ich sie mir auch mal gerne...aber mal ehrlich wenn es für Opel und Ford 'ne Zeitschrift gibt, warum muss dann eine Zeitschrift für eine "Premium-Marke" zu Grunde gehen!!!! Armes Deutschland...
als Epaper, warum nicht ?
Ich meine, ich bin nicht der große Fan von der Zeitschrift, da meistens nur so ein "Plastik-Müll-Tuning" drin ist aber ab und an kauf ich sie mir auch mal gerne...aber mal ehrlich wenn es für Opel und Ford 'ne Zeitschrift gibt, warum muss dann eine Zeitschrift für eine "Premium-Marke" zu Grunde gehen!!!! Armes Deutschland...
Es gibt sogar für Mercedes solche Zeitschriften. Das ist wirklich traurig das solche Zeitschriften für Audi alle kapput gehen
Stehts eigentlich offiziell fest das es die Zeitschrift nicht mehr geben wird? Wenn ja, dann kann man drüber meckern und trauern, ansonsten finde ich ist das grad alles fast umsonst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!