Hat jmd schon die aktuelle ASL?
Weil die sollte doch schon draussen sein, aber in allen Läden selbst am BHFs-Kiosk haben sie nur die vorherige Ausgabe und die neue noch nicht bekommen.
Hat jmd schon die aktuelle ASL?
Weil die sollte doch schon draussen sein, aber in allen Läden selbst am BHFs-Kiosk haben sie nur die vorherige Ausgabe und die neue noch nicht bekommen.
Die kommt jetzt wieder alle 3 Monate raus.
Die nächste kommt am 6. November raus. Hab erst ein Schreck bekommen, da ich ein Abo habe und die am 10.10 immer noch nciht da war. Hab die Angerufen und die haben mir das so gesagt. Nur noch alle 3 Monate kommt eine neue Zeitung raus.
Echt voll der Misst.
ok...
stand aber nicht im letzten heft was von okt??
die wurde mal von 2monaten auf 1monat umgestellt und nun sollen es satte 3 sein...
die nächste ausgabe kommst am 06.11 überlege auch schon ob ich mir nicht einfach das abo hole ??
Also das Abo ist eigentlich echt gut.
Du bekommst die zeitung nach Hause geliefert, meist 1-2 Tag eher als sie im Laden ist und man Spart 2-3e glaube ich.
hab mir das auch schon mit dem abo überlegt aber irgendwie alle drei monate find ich schon hart
3 Monate?
Das sind ja Verhältnisse wie bei der OpelScene, gibt es so wenig schöne Autos mit Chromfelgen & Airbrush ?
85% des Forums könnten ja mal abgebildet werden
Genau das wärs.
Die 3 Monate warten finde ich auch voll kacke. Warum machen die sowas überhaupt?
http://audiscene.de/index.php?id=822&no_cache=1&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=10&tx_ttnews[day]=07&tx_ttnews[tt_news]=1957&tx_ttnews[backPid]=821&cHash=32e6ce4221
das von denn aber ich glaub irgendwie stark dran das sie einfach nicht so gut läuft
Glaube schon das die gut läuft.
Kenne viele die die auch kaufen und lesen.
also bei mirim umkreis sind alle nur geil auf vw oder bmw =(
Bei uns musste schon nen Laden finden, der die überhaupt im Sortiment hat, oder bestellt
ya das problem kenn ich und wenn bestellen die auchnur zwei drei ausgaben haben die mir gesagt wo ich nach gefragt habe
Bei und ist das anders. Da gibt es genung Läden die die Führen. Aber wenn man das so hört, läuft die bestimmt nicht so wie die VW Scene.
Hallo,
Hat schon jemand die Neue Audi Scene?????
Solte die nicht am 6.11^.2009 Raus kommen!????
MfG
Hugo-86
Die Zeitschrift Audi Scene kommt nur noch alle 3 Monate raus.
Warum, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wird die Zeitung nur schlecht Verkauft.
Solte die nicht am 6.11^.2009 Raus kommen!????
Die Zeitschrift Audi Scene kommt nur noch alle 3 Monate raus.
Warum, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wird die Zeitung nur schlecht Verkauft.
Ja schon, nur dachte ich auch, dass dies schon der neue Termin sei, da in der letzten Ausgabe als vorraussichtlicher Termin der neuen Ausgabe 8.10.09 sein sollte....auf der Homepage ist auch keine neuer Termin zu finden(zumindest finde ich keinen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!