Ja das Bild is nicht das neuste !
Liegt da dran das ich den Text schon vor 1 1/2 Monaten verschickt hab !
Naja en paar wenige , habens sicher gelesen !
Ja das Bild is nicht das neuste !
Liegt da dran das ich den Text schon vor 1 1/2 Monaten verschickt hab !
Naja en paar wenige , habens sicher gelesen !
Ist mir auch vorhin erst aufgefallen obwohl ich die Zeitschrift schon ein paar Tage habe, mir kam nur beim Überfliegen der Leserbriefe plötzlich das Bild so bekannt vor!
Ist aber auch ziemlich klein.
Schaut euch mal die neue Audi Scene Live an ! En 690PS starker S2 Avant als Titelstory !
Hallo,
Hab sie mir heut morgen geholt! Sieht gut aus
Was sagt ihr zu dem S2 Coupe?????
MfG
Hugo-86
Zu übertrieben !
Der is einfach zu verspoilert in meinen Augen !
Schaut euch mal die neue Audi Scene Live an ! En 690PS starker S2 Avant als Titelstory !
ist das der Harder S2?
MfG Dominik
Ja
hab mir heute auch meine erste audi scene geholt wollte unbedingt denn bericht über denn s2 avant sehen
bin zu 5 tankstellen zwei großen gut sortierten zeitschrifften läden und beim dritten hats dann geklappt
muss sagen find das mitdem steuergerät sau geil das man da einfach umschalten kann von normaler leistung auf rennleistung
naja und das coupe naja halt....
Abo hatte ich damals auch, als sie monatlich rauskam. Als dann wieder zurück auf alle Monate Erscheinung umgestellt wurde, hab ich gedacht, so selten kann ich sie dann auch selber kaufen
Nunja aber irgendwie haben die ganzen Läden die ASL immer seltener
Der Bahnhofskiosk bei mir ist der einzige wo ich sie 100% bekommen kann, selbst bei den Tanken kommt es vor, dass sie manche Ausgaben nicht bestellen/bekommen.
Abo hatte ich damals auch, als sie monatlich rauskam. Als dann wieder zurück auf alle Monate Erscheinung umgestellt wurde, hab ich gedacht, so selten kann ich sie dann auch selber kaufen
Nunja aber irgendwie haben die ganzen Läden die ASL immer seltener
Der Bahnhofskiosk bei mir ist der einzige wo ich sie 100% bekommen kann, selbst bei den Tanken kommt es vor, dass sie manche Ausgaben nicht bestellen/bekommen.
So war das bei mir auch. Bei uns in der Gegend bekommt man die gar nicht. Man muss dann schon nach Wunstorf fahren. Deshalb habe ich das mit dem Abo gemacht.
Ich nehm die immer im Supermarkt mit, da bin ich eh fast jeden Abend.
Der B4 der in der nächsten kommt, sieht auf dem Bild auch gut aus
Der ist Spitze besonders der Kofferraum Gefällt mir ganz gut!
Laut seiner Aussage 7 Monate Arbeit!
Aber die ASA Felgen hat er inzwischen nicht mehr Drauf!
MfG
Hugo-86
Naja und der 1,8er Turbo vorne drin ist glaub ich auch ganz ok.
Naja der Kofferaum...wems gefällt,
Geschmäcker und so
Is schon etwas viel, aber von Außen Gefällt der mir sehr gut.
dat nennt man Bandpass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!