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Na klar! Da es bei Dir die Pumpe war, muss es bei Marco auch so sein!![]()
Sagen wir mal so: Er hat Ratschläge wie "... das ist der Druckspeicher ..." ungeprüft befolgt und einen neuen Druckspeicher eingebaut. Hat aber irgendwie nichts gebracht - ausser Kosten.![]()
Aber wie soll er, der nicht mal die grundlegensten Grundlagen der KE kennt, die sinnvollen von den sinnfreien Ratschlägen unterscheiden? Glaubt man den Kommentatoren, sind es ja alles Experten. Wundert mich nur, dass die Foren voll mit Problemfällen sind.
Und anstatt mal den System- und Steuerdruck zu messen, wurde erst mal der Kraftstoffrücklauf und dann der Kraftstoffvorlauf mittels Schlauchklemmen bis kurz vor Absterben des Motors reduziert. Der Sinn erschließt sich mir allerdings nicht.
Jetzt steht die Kraftstoffpumpe im Focus. Wird wohl das nächste sein, was auf Verdacht getauscht wird.
Und ja - bisher keine Grundeinstellung. Aber an der CO-Schraube wurde auch noch nicht "gefummelt". Kommt aber sicher noch.
Wirst schon sehen