Frontumbau

  • Hallo zusammen!


    Ich hab meinen B3 bereits auf B4-Front umgebaut...


    Jetz hab ich aber die ganz normale Stoßstange vom B4 dran. Also ohne Blinker und Nebelscheinwerfer.
    Meine Frage: Wär das in Ordnung wenn ich mir vom Versandhaus so ne Stoßstange "im RS-2-Look" kaufe? Oder bin ich woanders besser bedient? Und wieviel würden passende Nebelscheinwerfer und Blinker dazu kosten? Was habt ihr gemacht?


    Danke schonmal im voraus!

  • Also besser als ne GKF ausm Tuning Shop ist natürlich ne Original aus ABS. Nen Satz NSW und Blinker original Audi hab ich noch rumfliegen und würe sie für 200 bis 250 weggeben.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • ich wollte sie mir auch schon holen, aber wie du schon sagtest

    Das RS2-Gedöns hat mittlerweile jeder 2. Opel drauf!


    kosten halt mitlerweile auch nur noch 99,00 Teuros, das is halt schon recht billig

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Die Competition-Stoßstange, bzw die vom V6-Coupe is mMn das schmuckste, was man fahren kann... Das RS2-Gedöns hat mittlerweile jeder 2. Opel drauf!


    greetz


    Genau aus diesem Grund hab ich mir eine geholt, die keiner drauf hat. Jedoch muss ich sagen, dass man danach noch mehr Geld invistieren muss, also für Seitenschweller und Heckschürze, sonst sieht das Ka** aus. Bei mir hab ich anstatt der Blinker silbernes Gitter eingeklebt. Ist billieger als neue NSW und bei entsprechenden Styling sieht auch gut aus :D

  • So Servus leute,
    jetzt will ich meinen B3 auf B4 umbauen. Gleich zu meinem Hauptproblem: Die Anschlüsse von den SCheinis beim B3 sind so flache Stecker, die neuen V6-Leuchten haben allerdings so runde Pins. Gibst da spezielle Teile zum draufstecken weil ich nach Möglichkeit nicht die Kabel abschneiden, des sieht dann so nach Pfusch aus :(


    Habt ihr ne Idee, oder vlt sogar gleich die Lösung des Probs? :rolleyes:



    mfg

  • ich würd sagen die stecker umbauen !
    Hab auch noch so runde hier rumliegen , Kannste gerne haben musst nur versand bezahlen sind aber glaub ich nur 2.20?

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!