abschlussleiste in schwarz

• heu an alle

erstmal muss ich was loswerden

scheisse mich hats erwischt

stauendenmassaker
    ich steh so im stau denk mir nichts leg den ersten gang ein hör mein abk zu und warte bis ich los kann, auf eimal tsssssssssssisch bum
    und gleich nochmal tssssisch rumsdibumbums (diesmal weniger tsisch dafür viel mer bums) und mein qp und mich schüttelts gscheit umanand ums mal auf bayrisch kurz zufassen
    und das ende der geschichte der ,der dem reingefahren ist, der mir (etwa mit 20) rein ist hat anscheinend überhaupt net gebremst und muss so mit 80 sachen eingeschlagen sein
    und so sieht meiner jetzt aus pic 1

dabei isses ein 95er mit ner fahrgestellnummer unter 250

EINGESPERRT GEHÖRN DIE BEIDEN

so einer darf net einfachso verschrottet werden finde ich

ich geb mein qp nich auf
    und will ihn richten wenn ich eins finde mach ich auch paar fotos
    pic 2 so soll er mal wieder aussehen

trauer trauer trauer :hmm: :(

• Hui, da hats dich ja erwischt.
    Dieses Bild kommt mir sehr bekannt vor. Als ich meinen QP (16V) damals hatte ist mir ein Corsa hinten reingefahren. Sah fast genauso aus, aber nicht so schlimm wie bei dir.

Das ist sehr ärgerlich und der schöne QP steht dann mal ne Woche in der Werkstatt.
    Grüße Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• Hallo

Ken ich das Problem es geht der Audi durch die Schuld von Anderen Zu bruch!!!! ( Meistens ) :thumbdown: :thumbdown:

Und dan heists von der Versicherung das Auto ist zu alt Wirtschaftlicher Totalschaden und aus und sie sind aus dem Schneider!!!!
    Aber wie manche an den Autos hängen oder was sie für manche bedeuten Kennen sie nicht
    Hauptsache Geld Sparen !!!!!

Gruß Hugo-86

• hey, ich wäre an direkter stelle aus der haut gefahren und mich hätten leute zurück halten müssen das ich dem unfall gegner nicht den hals umdreh!!!

tut mir leid für dich!

was bedeutet das mit der fahrgestell nummer unter 250?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!